Der ganz normaler Tag

238 8 10
                                    

Ding Ding Ding,Ding Ding Ding!
Ich machte meinen Wecker aus und guckte wie viel Uhr es ist.,,Mist,es ist schon 6:35!Oh Gott,jetzt aber schnell".,sagte ich und rannte zum Bade Zimmer.Ich zog mich schnell um und putze Zähne.Zum Glück hat mir meine Mutter gesagt das ich die Schulsachen schon packen soll bevor ich ins Bett gehe.Ich nahm mein Rucksack und packte mehr essen ein.,,Jetzt aber los.",und mit diesem Satz ging ich aus dem Haus.Auf dem Weg traff ich noch auf Claudia und Lyrea.Meine Besten Freunde.Ich guckte auf die Uhr und rannte los.Claudia und Lyrea rannten hinterher.Wir drei sprangen noch ganz schnell durch den kleinen Schlitz von der Zugtür.,,Gerade noch so geschafft.,sagte Claudia.Lyrea und ich nickten und setzten uns hin.,,Hey habt ihr schon die Mathe Hausaufgaben?",fragte Lyrea.,,Ja Lyrea und für deine zweite Frage die du gleich stellst auch ja.",sagte ich mit einen nervigen Ton.Lyrea grinste und schrieb die Hausaufgaben bei mir ab.

Fünf Stationen weiter stiegen wir aus und gingen zur Schule.Auf dem Weg zur Schule redeten wir die ganze Zeit über meinen Freund Luies...naja eher Lyrea und Claudia redeten über meinen Freund Luies.Das nervte aber einige Minuten später waren wir schon bei der Schule.

,,Treffen wir uns in der ersten Pause bei dem Teich?",fragte ich und beide nickten.Lyrea und ich verabschiedeten uns von Claudia.Leider gingen wir nicht in die selbe Klasse.Lyrea und ich gingen zum Klassenraum.

Ein paar Minuten später kam denn auch der Lehrer.,,Guten Morgen Kinder zum Mathe Untericht.Heute werden wir Eckenrechnen spielen.
Alle freuen sich außer ich,weil ich mochte Eckenrechnen nicht aber egal.
So verging denn auch die ersten beiden Stunden.
Pause ist jetzt angesagt.Ich zog mir meine Jacke über und ging zu dem Teich.,,Hai Leute.",sagte ich.Lyrea und Claudia winkten.,,Warum redet ihr eigentlich die ganze Zeit über Luies?Oder warum redet ihr die ganze Zeit darüber das ich ganz gerne am Meer bin?,fragte ich etwas genervt.,,Ähm...also wir...wir mögen zum Beispiel das Meer nicht und wir reden darüber was du so am Meer machst oder machen könntest.,",antwortete Claudia.Ich sagte wütend:,,Also deswegen sehe ich euch dauernd am Strand weil ihr mich...Sam unterbrach mich:,,Hey Ladys wollt ihr mal Duschen.Auf einem Schnipp Zeichen waren wir umkreist von Jungs die uns festhalten und langsam Richtung Wasser zogen.
Ich grinste kurz die beiden Jungs an die mich festhalten und mit einer bewegung war ich frei.Ich drehte beide so den arm um das sie fast heulten.Dann gab ich den anderen vier Jungs die meine Freunde festhalten gute Ellenbogenschläge in den Rücken.Dann drehte ich mich um ging auf Sam zu und gab ihm eine richtig gute Ohrfeige.Dann klingelte die Pausenklingel.
Lyrea und Claudia bedankten sich und rannten mit mir zum Sekretariat.,,Herr Famked,Haben sie kurz Zeit?",fragte ich.Herr Famked antwortete:,,Ja,warum?",,Es geht schon wieder um Sam.",sagte ich.Herr Famked verdrehte die Augen.
,,Also Sam hat uns drei fast in den Teich geschmissen und ich habe den Jungs,die mich festgehalten haben die arme ein bischen umgeddreht."Herr Famked sagte:,,Elina du sagst mir irgendwas nicht.Du bist ein 13 jähriges Mädchen,du wirst es doch wol schaffen die Warheit zu sagen."
Ich guckte ihn erstaunt an.Ich sagte:,,Also ok.Ich habe Sam eine Ohrfeige gegeben und den Jungs die meine Freunde festgehalten haben, ellenbogenschläge in den rücken gegeben.Was ist daran so schlimm?"
Herr Famked sähe mich böse an.Und das heißt das wir gehen soll.Der Rest der Schule verging recht Friedlich.

Zuhause ruft Claudia an:
Claudia:Hi Elina.Ich wollte nochmal danke sagen.Aber hast du schon den Anruf von Herr Famked erhalten.
Ich:Nee, aber was für ein Anruf.
Claudia:Lyrea und ich sind von der Schule geflogen.
Ich:Was?!Aber ich müsste von der Schule fliegen und nicht ihr!
Claudia:Hey,Ich weiß.Genau deswegen wirst du mich und Lyrea kaum noch sehen,Tschau!
Piep Piep Piep.
,,Einfach aufgelegt.",sagte ich.

Ich hoffe euch hat mein nächstes Buch gefallen.Also es ist der Anfang.Es werden eigentlich lange kapittel.Aber bis zum nächsten Kapittel.

Elina-Die Meerjungfrau aus der tiefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt