Die UP

123 6 2
                                    

Nachdem er schon wieder augelegt hat, regte ich mich erstmal richtig auf, weil er andauernd auflegt.Nur weil ich nicht zur Insel soll.😒
Ich fragte mich warum ich nicht zur Insel soll.Auf einmal Klingelte die Haustür.
,,Mama,wer ist das!",rief ich nach unten.Mama rief zurück:,,Keine Ahnung.Warscheinlich Claudia oder dein Freund.Machst du bitte auf!"
Also ging ich nach unten und machte die Tür auf.Aber als ich die Tür aufgemacht hatte stand da niemand.Ich habe Mama gesagt das da niemand stand.Auf einmal klingelte mein Handy.Ich lehnte sofort ab.Danach klingelte wieder mein Handy.Wer sollte es sonst sein außer diese Unbekannte Person.Dann nahm ich natürlich den Anruf an.

Ich: Na, was willst du jetzt!
UP: Ich brauch es dir ja nicht nochmal zu sagen,aber egal.
Ich: Nee,brauchst du nicht.
UP: Aber na dann, dass wollte ich dir diesmal nicht sagen.
Ich: Wirklich nicht!Hätte ich nicht gedacht.
UP: Wir treffen uns in der Bachstraße 64.a,Verstanden?
Ich: Was?,Warum?

Piep piep piep

Na toll.Was sonst außer einfach aufzulegen.Aber Ok.
Ich musste erstmal überlegen wo das nochmal war.Aber eigentlich will ich nicht da hin.Ich kenne ihn nicht.Und auf einmal will er das wir uns treffen.Hat er sie nicht mehr alle?
Aber ich muss es jetzt wissen.Ich muss wissen wer er ist.Ja...es ist noch nicht spät,also los.Jacke, Schuhe und Mütze an und los geht's.Handy habe ich natürlich auch mitgenommen.
Eine Weile später bin ich auch schon da.
Aber das komische war,dass ich niemanden sehe.
Auf einmal tippt mich einer von hinten an.Als ich mit einem Satz nach vorne Sprang und mich umdrehte sah ich ihn, die UP.Er war ganz schwarz angezogen.Mit einer Kaputze verdeckte er sein Gesicht.Ich hatte so viel Angst.,,H...all...Hallo!",stotterte ich.Er sagte nicht's.,,Du....bi...bist...der...der mich ange...angerufen hat.Wer bist du und warum sagst du das ich nicht zur Insel darf?",Fragte ich stotternd und versuchte die Angst nicht zu zeigen.,,Wieso, fragst du!",sagte er mit schauriger Stimme.Mich wunderte etwas,nähmlich das ich die Stimme kannte.Irgendwo her kannte ich diese Stimme,sie war anders als am Telefon, aber...ja natürlich.Es war die Stimme von Luies.Aber warum?Es konnte nicht sein,oder doch!,,Luies?",fragte ich schüchtern.
Mm sah das er inne hielt und tief durch atmet.,,Es wäre besser wenn du nach Hause gehst!",sagte er und ging in die andere Richtung.,,HEY WARTE!BITTE!",schrie ich im hinterher,aber er drehte sich nicht mehr um.Also ging ich nach Hause.Weil es schon so spät war legte ich mich ins Bett.

"Am nächsten Morgen":

,,Schätzchen,steh auf es geht bald los.",sagte meine Mutter leise.,,Hmmm,Was ist?",fragte ich noch im Halbschlaf.,,Wir fahren in 30 minuten los.",sagte meine Mutter.Und nach dem Satz war ich sofort wach.,,Was?Nein!Das geht nicht!",preschte ich hervor,sodass meine Mutter sich erschreckte.Mama machte schon ein fragliches Gesicht.,,Also...Dass geht schon...aber.",versuchte ich ihr zu erklären.,,Jaaaaa.",sagte meine Mutter sehr fraglich und mit ernsthafter Stimme.,,Ja das geht, aber ich habe nur was gruseliges Geträumt von der Insel.Deswegen war ich eben so laut und ja...",sagte ich mit einer kleinen Lüge.Mama wusste jetzt das irgendwas nicht stimmt,aber Mama ging jetzt aus meinem Zimmer.
Ich ging aus mein Bett und zog mir eine Leggins und eine kurze Jeans da- drüber an.Als Oberteil, ein blaues Langarm Shirt.Ich habe leider ein Problem, nähmlich das Mama weiß das irgentwas nicht Stimmt und das ich (Keine Ahnung warum) nicht zur Insel darf.Aber ich fahre trotzdem zur Insel.Nur noch 5 Minuten bis wir Losfahren.😁

"5 Minuten später":

Auf einmal ruft Mama,,Kommst du!Wir fahren los!"Ich springe vom mein Bett, nehme mir mein Koffer und gehe nach unten.Ich ziehe mir meine Schuhe,Jacke und Mütze an.Heimlich habe ich noch Schokolade und Bonbons in die Jackentasche gesteckt,weil mir manchmal übel wird während der Fahrt.Also gingen wir raus und gingen ins Auto.Also los geht's!

Ich hoffe ihr wisst noch wer Luies ist und sonst es steht im Ersten kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.Und sonst noch einen schönen Tag.😁😊👍

Elina-Die Meerjungfrau aus der tiefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt