Endlich fuhren wir los.
Mir ging diese UP nicht aus dem Kopf.Die ganze Zeit denke ich an nichts anderes, aber auf einmal riss Mama mich aus den Gedanken.
,,Hey, du siehst so traurig aus.Was ist denn los, Schätzchen?",fragte Mama traurig.Ich antwortete:,,Ach, ich überlege nur was ich auf der Insel machen soll."
Meine Mutter zuckte mit den Schulter und wandte sich wieder zur Straße zu.Aber das war ja nicht die Warheit.Die Warheit ist, dass mir diese UP nicht aus dem Kopf geht.Ich guckte auf mein Handy.Angerufen oder geschrieben hat er auch nicht.Hauptsächlich interessiert mich warum die UP wie Luies klingt.Luies kann es aber nicht sein,oder doch?Ach keine Ahnung.
,,Gääähn...",gähnte ich und schlief Kurze Zeit später ein.
Auf einmal sagte meine Mutter:,,Hey Schatz,Wir sind da."Wir waren am Strand und ich steigte aus.Ich lief an den Strand.Ich lief einfach weiter.Doch als ich mich umdrehte stand da die UP,einfach so,gefühlt 10.min,doch auf einmal sagte er:,,Geh,komme nicht hierher,ich bin immer hinter dir..."
Ich schreckte auf.Ich war immer noch im Auto.Es war ein Traum.Warum sagte er "Ich bin immer hinter dir"?
Mama riss mich aus den Gedanken:,,Alles gut?Ein Albtraum?"
,,Ja.",sagte ich und reibte mir die Augen.,,Mama?Ich wollte fragen wo wir gleich als erstes hinfahren wenn wir angekommen sind?",fragte ich als ich über den Satz von der UP nachdachte.,,Ich wollte als erstes zum Strand..."Doch bevor Mama weiterreden konnte funkte ich dazwischen:,,NEIN!"Mama sagte erschrocken:,,Wieso,was ist los?!Hat es was mit dem Albtraum zu tun?"Mama fuhr mit dem Auto rechts ran.,,Mama,was machst du?"Doch Mama antwortete nicht.Sie stieg aus ,machte mir die Tür auf und sagte nervig:,,Steig aus und sage mir die Wahrheit!"Ich stieg aus und sagte ihr die ganze Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Elina-Die Meerjungfrau aus der tiefe
FantasyEin Ganz normales Mädchen namens Elina geht zur Schule.Danach geht sie zu ihrem Lieblingsplatz...zum Meer.Doch dann passiert für sie das unmöglichste der Welt. Name:Elina. Alter:16. Eigenschaften:schwimmen,Zeichnen.