Sorgen ohne grund

1K 35 2
                                    

„Ich muss jetzt gehen, doch ich verspreche wir werden uns wieder sehen":sagte Raphael und ging. Verdutzt ließ er mich stehen, was hab ich auch erwartet einen Abschiedskuss? Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte kam Clary bei mir an und fing schon an zu schreien: „Hat er dir etwas getan? Dich gebissen, oh Gott ich habe mir solche Sorgen gemacht als ich dich nicht im Institut finden konnte dachte ich erst Valentin hätte dich." „Wow Clary ich hätte eigentlich sauer auf dich sein sollen, doch ich finde es nett das du dir Sorgen gemacht hast. Bis jetzt hatte sich immer nur eine Person sorgen um mich gemacht und das war Magnus, tut mir leid ich bin es einfach nicht gewohnt. Doch ihr alle wart weg und es gab keinen mit dem ich mich unterhalten konnte, deshalb bin ich einfach zu Magnus gegangen und was meinst du mit Valentin hätte mich, wer ist Valentin und was will er von mir"? :fragte ich verwirrt. Sie schaute mich einfach an was mich nervös machte und fing langsam an zu reden: „ Schau es gibt Dinge die du noch nicht weißt, es ist auch gut das du es noch nicht wusstest doch das sollte ich dir drinnen erzählen das bin ich dir schuldig und ist das Raphaels Jacke?" „ähm ja mir war auf dem Weg hierher kalt und das ist ja jetzt egal, könntest du mir bitte erklären was du meinst mit du bist mir schuldig? ich meine ich kenn dich doch nicht mal einen Tag, ach lass uns einfach rein gehen und du erklärst mir das alles in Ruhe." Sagte ich. Als wir drinnen waren kamen schon die anderen und schauten mich besorgt an. Izzy nahm mich sogar in den Arm und checkte durch das mir nix passiert ist. Alec schaute mich an lächelte Aufmunternd und fragte genau wie Izzy, ob es mir gut geht. dafür fing er sich Ein paar verwirrte blicke von den anderen auf (Heißt das so?:D) er ist wohl nicht der Typ der sich sorgen um fremde Leute macht. Am Ende kam Jace er schaute mich an, obwohl er in dem Moment nix sagte sah ich in seinen Augen dass er sich auch sorgen um mich gemacht hat. Er legte seinen Arm auf meine Schulter und sagte nur das er froh ist das mir nix passiert ist. „Clary was meintest du mit du schuldest mir das"? :Fragte ich sie. Allen schienen verwirrt dass das meine einzige frage war.

Vergessene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt