Raphaels Sicht
Diese Shadowhunter denken sie wären was besseres, hah wie können sie einen Engel wie Serena es ist, so verletzten? Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit dass sie die Schwester von Clary ist. Sie ist so stark, ich wünschte ich könnte sie für immer beschützten. Sie ist was besonderes und das spürt jeder in ihrer Nähe, man hat den drang sie zu beschützen als wäre sie hilflos, doch wenn man sie kennenlernt weiß man einfach das sie unglaublich stark ist. So gut wie heute habe ich mich lange nicht mehr gefühlt, so lebendig. Ihr beim schlafen zu zusehen erfüllt mich förmlich, ihr Geruch, ihr Blut, sie der Gedanke an ihre Augen, an ihr lächeln. Oh Dios was passiert nur mit mir ich brauche einen Rat von Magnus. Sowas habe ich noch nie gefühlt ich war mir sicher ich bin nicht in Stande zu lieben, jemals den Drang zu haben jemanden zu beschützen. Es ist erdrückend daran zu denken das ihr etwas passieren könnte, egal ich sollte jetzt lieber los bevor sie aufwacht und mich nicht hier findet.
Mit meiner Vampir Schnelligkeit zog ich mich schnell um und machte mich auf den Weg zu Magnus. Ich betätigte die Klingel von Magnus und wartete. Als er mich sah hatte er einen überraschten Gesichtsaustruck aber natürlich hatte er ihn, ich tauche hier mitten in der Nacht auf und sehe wahrscheinlich ziemlich komisch aus aber egal. „Hermano, ich brauche deine Hilfe":sagte ich verzweifelt. Daraufhin erwiderte Magnus nur ein: „setz dich" ich erzählte ihm alles, wie ich sie das erste Mal traf und die Ereignisse danach und selbst das mit dem Club erzählte ich ihm. Er hörte mir zu und nickte ab und zu oder sagte dass er verstehe. Als letztes erzählte ich ihm das ich vermute das ich sie mag, also mehr mag als ich sollte. doch was soll ich tun? ich kann diesem Engel nicht wiederstehen. Ihr Lächeln ist mein Sieg, Ihr Leben heißt Frieden, Ihre Tränen heißen Krieg. Es geht zwar alles so schnell, doch so ist das leben. „also Magnus was sagst du? Was soll ich tun?":fragte ich ihn.
„ich wusste es mein lieber, seit dem Moment an dem ihr beide hier wart. Ihr habt euch gegenseitig angezogen. Ich habe dich noch nie so gesehen aber vertrau mir, sie braucht jetzt erst mal Ruhe. Sie muss jetzt einige Dinge verarbeiten, Raphael ihr Leben war nie einfach. Sie wollte nur Eltern doch ich mache mir mehr sorgen darum wenn Valentine erfährt das sie Jocelyns und Lukes Tochter ist. Ich will ich nicht wissen was Valentine für Pläne hat, wir müssen sie beschützen. Am sichersten wäre es natürlich im Institut doch sie würde niemals dorthin gehen wegen Clary. Ach diese wölfe kriegen es nicht auf die Reihe etwas für sich zu behalten. So Impulsiv wie sie sind, sie wissen wahrscheinlich nicht mal was sie damit angerichtet haben, doch was ich weiß ist wir müssen sie in Sicherheit bringen. Valentine wird es herausfinden er findet immer alles heraus.":sagte Magnus mit sorgen in der Stimme. Ich verstand und nickte. Ich verabschiedete mich von Magnus und ging wieder ins Hotel um nach ihr zu schauen, doch sie war nicht da. Mit einer großen Wut suchte ich sie, doch was ich fand gefiel mir überhaupt nicht. Sie mit Simon zu sehen brachte mich zum Brodeln. Was fällt diesem Idioten ein sie anzufassen? Kurz bevor die beiden gehen konnten packte ich sie am Arm. So tollpatschig sie nun mal ist, verlor sie ihr Gleichgewicht und flog leicht auf mich. Was natürlich okay für mich ist, sie erklärte mir wieso sie gehen wollte doch bevor ich ein gegen Argument nennen konnte, gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ging. Ich war zwar sehr wütend doch hat sie mir wirklich einen Kuss gegeben? oder habe ich mir das nur vorgestellt? Verdammt dieses Mädchen verdreht meinen Kopf.
Leute es tut mir schrecklich leid, dass so lange nix kam und dafür das das Kapitel so schlecht ist. Wollt ihr überhaupt noch dass ich die Story weiter schreibe?
DU LIEST GERADE
Vergessene Welt
FanfictionIch bin Serena Light und ich lebe in New York. Bis vor kurzem, hatte ich keine Ahnung das es Schattenjäger und schattenwesen gibt und meine erste Begegnung lief wohl auch nicht so ab wie sie sollte..Es gibt nur eine Person die ich schon zu meiner Fa...