Sebastian Verlac

601 14 10
                                    


Serenas sicht

Die letzten Wochen waren leichter als gedacht. Die ersten Tage lag ich nur im Bett und hab mich selber bemitleidet, Izzy kam auch und hat mir in Ruhe erklärt was in ihr vorgeht. Ich war zwar gekränkt doch natürlich habe ich ihr verziehen. Clary versuchte alles um mich aufzumuntern, wir haben sogar schon irgendwie einen Schwester Draht zueinander aufgebaut, was Luke am meisten gefällt. Zu Alec und mir nun ja wir sind auch wirklich gute Freunde geworden, wir trainieren sehr viel miteinander und zu Jace und mir wir sind auch schon sehr gute Freunde geworden, er und ich benehmen uns wie Geschwister aber eher unbewusst. Er versucht mich die ganze Zeit abzulenken, was auch gut klappt. Sie versuchen es alle, am meisten Magnus denn er hat sein Training mit mir verhärtet. Ich komme kaum mit, mit dem ganzen Training. Oh bevor ich vergesse es zu erwähnen es kam jemand neues ins Institut, ich glaube sein Name war Sebastian. Er ist ganz süß aber da er erst vor ein paar Tagen kam, habe ich noch nicht wirklich mit ihm geredet. Ich bin gerade auf dem Weg zum Shadowhunter Training, als ich Geräusche aus der trainingshalle hörte. Als ich reinkam sah ich Sebastian und Izzy kämpfen und er war wirklich gut, nachdem er mich ansah, ließ er Izzy auf die Matte fallen und kam auf mich zu. „Wollen wir kämpfen Darling?":fragte Sebastian. Darauf antwortete ich nicht sondern ging langsam auf ihn zu, wie ein Löwe auf seine Beute. Er schaute mich begeistert an was mich etwas unwohl fühlen ließ, er kam auf mich zu daraufhin fingen wir an zu kämpfen. Er und ich griffen sofort auf die Seraphklingen und sagen wir es so, hätte uns Alec nicht gestoppt wäre dieser Kampf endlos gegangen. Alec sagte es gebe einen Notfall woraufhin wir alle Alec hinterher liefen. „Ich muss sagen du bist eine Hervorragende Kämpferin und ähm ich wollte fragen, ähm ob du vielleicht mit mir essen gehen möchtest? Natürlich nur wenn du willst.":fragte Sebastian, daraufhin antwortete ich: „Danke, Alec und Jace haben viel mit mir trainiert und Jaa ich würde sehr gerne mit dir essen gehen." Ich fühlte mich einerseits ziemlich gut den Sebastian war wirklich süß, so schüchtern. Er sah mit seinen wunderschönen blauen Augen und den blonden Haaren aus wie ein Engel, doch er war nun mal nicht Raphael. Verdammt wochenlang habe ich nicht wirklich an ihn gedacht und jetzt gerade jetzt, als mich ein süßer typ nach einem Date frägt taucht er wieder in meinen Gedanken auf.

Wow die Zeit fliegt gefühlt, ich hab mich irgendwie öfters mit Sebastian getroffen und in 2h treffen wir uns zum Essen. Die letzten Tage mit ihm waren wirklich angenehm, er hat mich oft zum Lachen gebracht und mir sehr viele fragen über mich gestellt. Fragen wie z.B was meine Lieblingsblumen sind und meine Lieblingsfarbe, Lieblingsessen usw. also wirklich Allesmögliche. Puh jetzt steh ich hier vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Wie aufs Stichwort kam Clary und Izzy in mein Zimmer gestürmt, mit verdammt viel Kleidung. Wir gingen zwar nur in einem kleinen Restaurant essen, doch trotzdem möchte ich gut aussehen. Alle Outfits die mir die beiden zeigten gefielen mir nicht, ich meine ich will nicht direkt mit ihm schlafen das ist nur ein essen unter Freunden, unter Shadowhuntern obwohl ich weiß nicht mal ob normale shadohunter überhaupt sowas normales machen, aber egal den gerade habe ich das perfekte Outfit im Blick:

  Alle Outfits die mir die beiden zeigten gefielen mir nicht, ich meine ich will nicht direkt mit ihm schlafen das ist nur ein essen unter Freunden, unter Shadowhuntern obwohl ich weiß nicht mal ob normale shadohunter überhaupt sowas normales mach...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, einfach gut genug für ein essen. Nachdem ich auch meine Mähne gezähmt habe und mich geschminkt habe, war ich fertig. Dank Clary und Izzy habe ich es auch rechtzeitig nach unten geschafft. Man muss Sebastian eins sagen, er sieht wirklich nicht schlecht aus Damn. Als er mich sah musste ich Schmunzeln den er brachte keinen gescheiten Satz raus, weswegen ich mich einfach bei ihm einhakte und wir gingen. Das Essen verlief ganz okay, wir hatten ziemlich viel Spaß und das Essen war auch in Ordnung. Als wir aus dem Restaurant liefen und uns auf den Weg zurück machten fühlte ich mich verdammt beobachtet, Sebastian lenkte mich zwar etwas ab doch sobald er aufhörte mich zum Lachen zu bringen, fühlte ich mich verdammt unwohl. Gottseidank kamen wir im Institut an ohne irgendwelche Probleme, wir verabschiedeten uns. Doch bevor ich ging zog er mich zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange und ging.

 Doch bevor ich ging zog er mich zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange und ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wow Leute mal wieder ein Kapitel von mir. Tut mir leid dass so lange nix kam. Tut mir auch leid für so ein schlechtes kapitel. Ich fände es wirklich lieb wenn ihr kommentieren würdet ob ich die Geschichte überhaupt weiterschreiben soll? Ich wollt mich auch noch für 10k Reads bedanken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergessene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt