Serena's Sicht
Nachdem Magnus mir sagte wie der Club hieß wurde mir wieder mal alles klar, schon wieder ein Ort wo ich nie hingehen durfte. „PANDEMONIUM" Naja alles vergeben und vergessen, Magnus ist einfach der Beste wie viel Aufwand und das nur um mich zu beschützen. Doch was soll ich denn jetzt anziehen hier im Institut habe ich gar nix womit man raus kann, vielleicht kann mir Ja Izzy und Clary helfen. Aber was soll ich alleine in einem Club. Ich sollte mich langsam bei meinen alten Freunden melden seit das alles passiert ist war ich nicht an meinem Handy also los geht's, checken wir mal ab ob mich jemand vermisst hat. Ich tat mein Handy an ein Ladekabel und tada über 500 Nachrichten, wow die meisten sind von Drake und Amelie wo sie mich fragen wo ich bin ob es mir gut geht und das mich meine „Eltern" suchen und mich zusammen schlagen werden wenn sie mich finden. Ich antwortete allen dass es mir gut geht und dass ich in Sicherheit bin und dass ich keine Angst habe. Nachdem ich also jedem geantwortet hatte dachte ich dass ich fertig sei, doch da sticht mir natürlich die Nachricht von meinen Eltern ins Auge, wow sie haben gemerkt das ich nicht da bin Applaus. Ich las die Nachricht und war unter Schock in der Nachricht stand:
Serena wenn du nicht innerhalb von zwei Tagen wieder zuhause bist wirst du sehen was du davon hast, niemand wird dir helfen und du wirst dich nicht wehren, wie immer.
Damit habe ich gerechnet und bin trotzdem geschockt, für einen kurzen Moment aber wirklich nur ganz kurz dachte ich dass ich doch nicht lieber rausgehen sollte. Doch dann fiel mir ein, wieso habe ich Angst sie können mir nix tun sie können nicht es ist vorbei ich werde keine Angst haben fertig. Also Party, Alkohol,Musik ich komme. Ich sollte jetzt erst mal in Izzys Zimmer und nach Klamotten fragen. Als ich vor ihrer Tür stand klopfte ich, 2 Sekunden später wurde die Tür von ihr geöffnet. Sie schaute total überrascht aber lächelte dann, sie zog mich an der Hand in ihr Zimmer. Als ich Clary sah und sie mich lächelte sie mich fragend an und da fing ich an zu reden : „Also Izzy ich will heute aus gehen und ich habe keine Anziehsachen und du siehst immer wirklich immer sexy/wunderschön aus, du bist die Person die ich fragen werde wenn ich Spaß haben will und dich Clary werde ich fragen wenn ich auf ein Date gehen werde, natürlich wenn es für euch in Ordnung ist und danke das ihr da seid." Sie schauten mich beide an nickten und umarmten mich, nach der Umarmung fing Izzy an zu sprechen: „ Okey wohin gehen wir überhaupt" „Wir": antwortete Clary „ihr könnt wirklich mitkommen, kein Problem ich meine wenn ihr nicht mitkommt muss ich alleine gehen und da ist mir gesellschafft lieber": sagte ich. Sie lächelten und nickten, Izzy lief zu ihrem Schrank und wow sie räumte ein paar Kleider aus. Izzy fand für Clary direkt ein Kleid und es stand ihr wow es war schwarz und kurz, es sah wunderschön aus und Izzy wusste direkt was sie will und zog ein rotes Kleid an. Was toll aussah und jetzt zu mir, das wird schwer. Als Izzy mich abcheckte musste ich lachen, sie drehte sich um und zog ein zwei Teiler raus in schwarz ein Rock und ein bauchfreies top das an den Seiten risse hat und einen perfekten ausschnitt, dazu noch perfekte schwarze High Heels. Nachdem wir dann auch fertig waren mit dem Rest (schminken & haare machen) schauten wir uns an und wow sahen die beiden gut aus, doch als ich mich sah war ich schockiert. Ich war nie das Mädchen das sich schminkt oder sowas anzieht, deswegen war ich schockiert. Die Mädchen schauten mich lächelnd an und fragten mich ob wir nicht schon gehen wollen, ich bejahte und ab ins Abenteuer. Als wir aus dem Institut rausliefen wurde ich von jeder Ecke angeglotzt. „Wohin gehen wir denn jetzt?": fragte Izzy „ich glaube es hieß PANDEMONIUM": antwortete ich. Sie nickten und wir liefen dorthin. Können Shadowhunter kein cooles Auto haben, wie die Men in Black das wäre so viel besser und schon wieder bin ich so in meine Gedanken vertieft,das ich nicht merkte das wir da sind. Nadan, auf ins Abenteuer.
Etwas Längeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Kommentieren und Voten nicht vergessen. Wenn ihr Vorschläge habt oder eine Ahnung wie es weitergehen könnte schreibt es in die Kommentare :*
XOXO - Ilosch
DU LIEST GERADE
Vergessene Welt
Fiksi PenggemarIch bin Serena Light und ich lebe in New York. Bis vor kurzem, hatte ich keine Ahnung das es Schattenjäger und schattenwesen gibt und meine erste Begegnung lief wohl auch nicht so ab wie sie sollte..Es gibt nur eine Person die ich schon zu meiner Fa...