Niederschlagen mit einen Regenschirm?

5.6K 111 9
                                    

Ardian Pov. 

Seit gefühlten Stunden starrte ich immernoch auf diesen einen Punkt und in mir spielte sich die vorherige Szene ab. Wie er mich schlug und das nicht irgendwo sondern auf meinen Arsch und das nicht nur ein paar mal sondern so oft wie er es wollte. Ich hasste ihn so sehr dafür.  Ich hasste ihn für das was er mir antat. Er hielt mich schließlich schon seit etwa 2 tagen gefangen und ich verstand immer noch nicht was dieses ganze Sache sollte. Das ganze mit dem Daddy und mit diesem eigenartigen Zimmer. Die möbel sahen schließlich wie bei einem Baby aus nur das sie größer waren und genau das klang für mich absurd und krank. Aber ich sollte mir nicht darüber Gedanken machen sondern eher wie ich hier raus kam. Gestern habe ich zwar schon versucht durch die Haustür zu flüchten doch das ist wohl mal mächtig schief gegangen also blieben mir nur noch die Fenster oder ich muss ihn irgendwie einsperren oder am besten k.o. schlagen damit ich nach einem Handy suchen konnte und die Polizei damit alarmieren kann.

So leise wie möglich stand ich auf und musste auf passen nicht laut aufzukeuchen denn mein Arsch tat unfassbar weh und am liebsten hätte ich mich auch wieder hingesetzt denn laufen war keine gute Idee damit. Mit schmerzverzerrten Gesicht begab ich mich nun Richtung Flur und achtete auf noch so kleinste Geräusche. Doch bisher war alles Stil und ich fragte mich wo dieser Mistkerl war. Aber für mich galt jetzt erstmal irgendwas zu finden womit ich mich verteidigen kann oder ähnliches. Und siehe da. Nur ein paar meter von mir entfernt lehnte an der Wand ein Regenschirm und das sollte wohl ausreichen. Bevor ich jedoch ankommen konnte und ihn greifen konnte wurde ich sofort von starken Armen zurück gerissen und auf den Boden gepresst wodurch ich nur laut aufschrie.

„Lass mich verdammt nochmal los du Bastard" schrie ich aus lautem halse und strampelte mit meinen Beinen hinter mich und ihn los zu werden.

„Nach der Sache gestern hatte ich eigentlich gedacht das du ein bisschen zu Vernunft gekommen bist nur wie ich sehe bist du immer noch so aufbrausend. Aber genau diese Art liebe ich an dir denn das stellt mich vor neue Herausforderungen und ich kann dich öfter bestrafen".

Bevor ich ihm jedoch einige Beleidigungen an den Kopf werfen konnte nahm er meine arme und band sie hinter meinen Rücken zusammen und klebte auch sogleich danach ein Klebeband auf meinen Mund. Ich versuchte mich zwar irgendwie zu lösen indem ich meine Hände drehte doch das tat nur umso mehr weh und ich ließ ein frustrierenden laut aus was ihm nur ein lachen einbrachte.

Er nahm mich auch plötztlich auf den Arm und trug mich die Treppe hinauf wo ich vermutete das er mich in dieses Zimmer trug doch da irrte ich mich denn wenig später befanden wir uns in einen Badezimmer wieder was mich meine Augen aufreißen ließ als ich sah was er vorbereitete hatte.

=================================
Heyyyyhoooo 🙌
Konnte mich Mal endlich wieder dazu motivieren was neues zu schreiben und wobei ich dabei auch keine Blockade hatte. 🐕

Bei mir sind auch bald die Sommerferien rum und dann geht's für mich aufs BBZ wo ich meinen Realschulabschluss zwei Jahre nach hole 😅
Und wie sieht's bei euch so aus? Habt ihr noch Ferien und wenn ja wie lange noch und was macht ihr danach.Habt ihr danach weiter Schule und seit eine Klasse weiter oder macht ihr Ausbildung usw?

Würde mich aufjedenfall interessieren. ❤

Ich würde mich auch freuen wenn ihr Mal bei meiner neuen insta Seite vorbeischaut und vielleicht den ein oder anderen Like da lasst oder mir folgt. :)

x_fxck_sxciety_x

Und ja ich weiß eigen Werbung stinkt. xD 😂

🚬kippen_girl🚬

Du wirst mein Babyboy sein! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt