Bitte bis zum Ende lesen. ❗❗❤
Taddl Pov.
Da gab es mal diesen kleinen Jungen worüber alle redeten. Aber nicht weil er ärger machte sondern weil er so hilfsbereit wie möglich war. Aber Menschen konnten ja so dumm sein. Sie sehen nur das äußere, die Hülle. Sie sahen nie das er ein falsches Lächeln auflegte. Sie sahen nie die blauen Flecken oder die Narben die er trug. Natürlich konnten sie sich das nicht denken. Er war doch erst 6 Jahre und da erwartet man sowas schreckliches nicht. Für ihn war es mittlerweile Alltag. In einer so kurzen Zeit baute er um sich eine Mauer. Ihm wurde es Tag zu Tag immer mehr egal.
Ihm war egal das sein Vater ihn schlug. Ihm war egal das er jeden Tag den Gürtel spüren musste. Er weinte nicht mehr. Er unterdrückte seine Schmerzen. Er empfand nichts mehr. Außer puren Hass.
Er wurde älter und somit schlimmer. Er fing mit 12 Jahren an zu Rauchen. Nahm Drogen. Schlug leute auf der Straße zusammen. Beklaute Leute und fing mit Einbrüchen an. Und er war vorbestraft. Sie stellten ihn vor die Wahl. Entweder er geht zu Pflegeeltern oder muss ins Jugendgefängnis. Natürlich nahm er die Pflegeeltern. Er konnte hier Weg. Konnte alles hinter sich lassen.
Es wurde aber einfach noch viel schlimmer. Er bekam mit wie sein Pflegevater mehrere Stunden in den Keller ging. Er hörte schreie. So wie von Menschen als auch von Tieren. Seine Pflegemutter war eine Nutte und ging auf den Strich. Er bekam kaum Essen. Musste Klamotten aus der Altkleider Sammlung tragen. Er bekam mit das sein Pflegevater Menschen und Tiere misshandelte weil die Polizei bei ihnen war. Er bekam 8 Jahre Haft.
Mit 16 träumte er davon wie er seine Eltern umbrachte. Genauso wie seine Pflegeeltern. Er wollte ihnen soviel antun. Er wollte sie förmlich bluten sehen. Und er liebte das Gefühl.
Er entwickelte sich immer mehr zum Psycho wobei niemand davon etwas mitbekam. Er machte gute Miene zum Bösen Spiel. Er hat sich geschworen das er später Rache an ihnen üben wird. Er hatte es immer noch vor. Aber zuerst wollte er spielen.
Er wollte mit jemanden ganz besonders spielen. Er wollte die Macht haben. Er wollte ihn an sich binden. Er wollte ihn schmerzen zufügen.
Aber das wichtigste ist wohl das ich dieser Junge bin. Der Junge der kaputt ist aber trotzdem heute noch lächeln kann.
Also lasst die Spiele beginnen. 😈
===============================
WICHTIG: ❗❗❗❗❗❗Ich habe auf meinen alten Profil wo ich nicht mehr aktiv bin noch ein Paar Geschichten gefunden. Ich habe mir so überlegt wenn ich sie umändere zumindest was die Charaktere etc. angeht dass ich sie eventuell weiter schreiben könnte.
Deshalb die Frage an euch. Soll ich die Geschichten auf diesen Account weiter führen? Natürlich würde ich vorher ein Info Kapitel machen damit ihr seht ob sie euch überhaupt interessieren oder nicht.
Falls ihr darauf Bock habt dann schreibt einfach diesen Smiley in die Kommis 🐈 und schreibt gerne eure Meinung dazu.
Ich hoffe außerdem das euch dieses Kapitel gefallen hat. Für Verbesserungen bin ich jederzeit offen 😊
🚬kippen_girl🚬
DU LIEST GERADE
Du wirst mein Babyboy sein! (Tardy)
Fiksi PenggemarSie nannten ihn Psycho. Sobald sie ihn sahen rannten sie weg. Er war ein Außenseiter weil er besondere Vorlieben hat. Eines Tages draf er auf einen Jungen und fand sofort gefallen an ihm. Er nahm ihn gefangen und wollte aus ihm seinen kleinen Bab...