Schatten

9.9K 217 22
                                    

Ardian Pov.

Eigentlich hatte ich gedacht,dass ich jetzt vor kälte zittern müsste doch dem war nicht so. Verwundert blickte ich an mir hinab und bemerkte das ich eine Decke auf mir liegen hatte.

Mit überraschenden Augen scannte ich die Gegend ab aber ich sah niemanden und hörte auch keinen.

Gestern wollte ich eigentlich zurück zu meinen Eltern gehen doch entschied mich dagegen. Es hätte doch sowieso nur in Streit und Schlägen ausgeartet. Deshalb ging ich zu meinen Lieblingsplatz und schlief auf der Parkbank ein. Doch mich wunderte es immer noch warum ich eine Decke auf mir liegen hatte schließlich hatte ich mir keine mitgenommen und sie gehörte mir auch nicht. Also entweder ich hab nen totalen Blackout von was auch immer oder jemand legte sie über mich. Nur beide Optionen waren für mich unlogisch. Ich meine wer legt einen fremden Jungen eine Decke um.

Sicherheitshalber drehte ich mich in alle Richtungen und war mir sicher das niemand hier war doch dann erblickte ich einen Schatten hinter einen Baum und wurde stutzig. Gestern hatte ich genau den gleichen gesehen als ich gegangen bin und ihn jetzt wiederzusehen ließ mich nachdenklich werden. Mutig wie ich nunmal war stand ich langsam und zittrig auf und wollte auf den Schatten zugehen doch der war nicht mehr da. Hat ich mir das gerade eingebildet oder träumte ich noch?

Immer noch mit nachdenklichen Blick drehte ich mich zu der Bank um und mir fiel ein kleiner Zettel in die Hände worauf mein Name stand. Mein Atem verschnellerte sich und ich war wie gelähmt. Mit langsamen Fingern öffnete ich den Zettel und laß was drinnen stand.

Du solltest nachts nicht alleine hier sein Babyboy.

Herzlich musste ich lachen und hielt das ganze für einen Spaß. Ich meine wer schreibt bitte so nen scheiß ganz ehrlich. Immer noch mit einen fetten grinsen warf ich den Zettel in den Müll und drehte mich in Richtung Stadt um.

Für mich hieß es jetzt erstmal schön was Essen und dann wollte ich weiter schauen wo ich übernachten konnte.

≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠
Hey Cupcakes 💕
Endlich mal geschafft upzudaten. Komisch das mir immer dann was einfällt wenn es mitten in der Nacht ist und ich komplett kaputt bin.

Wem geht es noch so? 😂

Es werden in der Zeit auch viel mehr updates geben da ich jetzt Ferien habe außer mir fehlt die Motivation.
Bei wem sind noch Ferien und wie lange.

*Bild:Schatten von Taddl * 👆

kippen_girl 🚬


Du wirst mein Babyboy sein! (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt