Kapitel 1

138 9 16
                                    

Es war Montag. Mein Wecker klingelte gerade und ich fil fast aus dem Bett. Meine Eltern sind nie Zuhause, da sie immer auf Geschäftreise sind. Momentan sind sie in China mit ihrem kleinen Privatunternehmen unterwegs. Ich gehe in die 10. Klasse des Gümnasiums und habe einen Durchschnitt von 1,3. Meistens bin ich die Stufenbeste. Außerdem bin ich ein risen-großer One Direction Fan. Ich steh auf und mach mein Bett. Harry Styles lächelt mir mit seinen blauen Augen entgegen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Bettwäsche von ihm habe. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffe und einen Obstsalat. Da fält mir auf: Ich habe mich euch noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Amber, ich bin 16, habe lange blonde Haare, mit einem grünen Schimmer und grüne Augen. Der leichte Grünschimer von meinen Haare harmoniert perfekt mit meiner Augenfarbe und betont sie ganz wunderbar. Viele sagen, dass ich total die Modelmaße habe, aber ich sehe das nicht so. Klar, ich bin nicht fett, oder so, halt ganz normal. Meine Eltern schicken mir jeden Monat Gelt, aber nicht so viel, also eigentlich bin ich eher arm, da ich mir das meiste Geld selbst verdienen mus und ich habe halt nur am Wochenende Zeit zum Kellnern. Naja, mehr gibt es zu mir auch schon nicht zu erzählen. Nachdem ich den Kaffee und den Apfel getrunken habe, gehe ich in mein großes Ankleidezimmer und zihe mir meine Louis Vuitton Hose an, dazu ein bauchfreies Oberteil von Channel und meine Santoni Sneakers. Danach schminkte ich mich noch dezent mit Concealer, Puder und Rouge. Anschließend zog ich mir meine Mototrradjacke und Helm an und fuhr mit meiner Harli Davidson zur Schule.In der ersten Stunde hatte ich Deutsch. Der Lehrer lpbte mich die ganze Stunde und sagte am Ende, dass ich keine Hausaufgaben machen müsste, weil ich so gut war. Danach hatte ich Sport. Dachte ich zumindest. Denn plötzlich kam das FBI in die Sporthalle und fragte: "Gibt  es hier eine gewisse Amber Smith?" "Ja, das bin ich!", sagte ich und ging verwirrt hinter den beiden Polizisten her. "Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Mein Beleid." sagte der eine Agent. Ich fing an zu schlurchzen. "Was? Meine Eltern sind tot?", schniefte ich. "Ja, aber das ist nicht alles. Da wir wissen, dass Sie ein großer Directioner sind, haben wier eine Überraschung für Sie. Sie werden ab sofort bei Liam wohnen! Bitte gehen Sie jetzt nach Hause und packen Sie Ihre wichtigsten Sachen zusammen, die anderen werden Ihnen hinterher geschickt. Ihr Flug geht in zwei Stunden.", offenbarte mir der andere Polizist. OMG, ich werde bei Liam wohnen!!! Wie geil ist das denn biitte?!! Dann werde ich bestimmt auch Harry kennenlernen!! Ich freute mich riesig und lief sofort nach Hause und packte meine wichtigsten Sachen in meinen großen Chanel-Kofer. Danach fuhr ich mit meinem Motorrad zum Flughafen und die Mitarbeiter brachten mich zu einem großen Privatjet. Es gab sogar Platz für mein geliebtes Motorrad. Ich friete mich wahnsinnig auf mein neues Leben mit den fünf Jungs.





Hey Leutchens!

Erstmal sorry für die nicht vorhandenen Rechtschreibfehler, die mittlerweile doch vorhanden sind! Aber das ist nicht so meine Stärke. Ich hoffe ihr habt viel Spaß an der Geschichte und ich kann euch zum Lachen bringen. Lasst mir eure Meinung da!

Love you,

Cassy ;D

Eine schlechte 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt