Einer vom Secret Service wekte mich und sagte: "Madam wi sind gelandet." Ich stand auf und nahm meine Gucci-Tasche und lief zu meinem Kofer. Als ich mich mit meine Koffer in der Hand umdrehte, lief jemand in mich rein. "He du Idiot! Kant du nicht aufpasen wo du hinläufst?!", schnauzte ich ihn an. Ich sah hoch und verstummte augenblicklich. OMG, was hatte der Typ denn für geile ugen!? Seine Augen waren ein leuchtendes blau. Ach er sah mich an und entschuldigte sich. Wie es schien, brachte ich ihn aus dem Konzept, denn er fing an zu stottern. Wie süz! "Weißt du wo Lisa-Jaqueline ist? Ich soll sie nömlich hier abholen.", sagte er, "Ich bin öbrigenz Liam." Ich grinste wie ein Honikkuchenferd und antortete dann: "Das bin ich. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin ein riesiger Fan von euch!" Als ich das sagte sah Liam mich interessiert an. "Cool, sagte er, "Wieso wohnst du jetzt eigentlich bei mir?" "Naja, meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und dann kamm das FBI in die Schule und jetzt bin ich hier, voilà", meinte ich nur. "Mein herzliches Beleid, aber lass mal nach Hause fahren, die Jungs kommen später noch." sagte Liam. ich nickte nur und wir fuhren mit seinem Auto und meinem Motorrad zu ihm, ähhm uns. Dannach packte ich meine Sachen aus und sah mich erst mal in seiner Villa um. Irgendwie war die voll klein. aber es gab ein tolles Ankleidezimmer für mich. Am Abend kammen dann die Jungs und ihc lernte Harry kennen. Ich verliebt mich sofort in ihn und präsentierte ihm voller Stolz meine Bettwäsche von ihm. Da war dan voll die komische Stimmungh zisdchen uns und plötzlich küsste mich Harry. Ich wollte das aber nicht und scheuerte ihm eine. Er sah mich verwierrt an. Ich sagte: "Tut mir leid, ich liebe dich ja, aber ich hatte noch nie einen Freund und will nichts übersturzen." Er verstant das sofort und gab mir zum Abschied einen kleinen Kuss auf meine Wange. Danac ging ich ins Bett und freute mich auf den nächsten tag, da ich Harry wiedersehen würde.
Hey Leutchens!
Da bin ich wieder! Ich hoffe ihr hattet viel zu lachen. Außerdem habe ich versucht Rechtschreibfehler einzubauen, sind glaube ich aber nicht so viele. :/ Naja, ich denke im nächsten Kapitel wird sich das noch ändern, ich arbeite dran :D Lasst mir gerne Votes und Kommis da! Auch für Kritik bin ich immer zu haben.
Love you
Cassy ;D
DU LIEST GERADE
Eine schlechte 1D Fanfiction
FanficMit dieser absichtlich schlechten Geschichte möchte ich niemanden beleidigen oder verletzen. Sie soll lediglich zur Unterhaltung dienen! Leider kann ich nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler garantieren, da ich automatisch auf sowas achte, abe...