Kapitel 3

58 5 20
                                    

Am nechsten mogen wachte ich auf und spürte Liams weiche Lippen auf meinen. Ich stoß ihn weg und scheuerte ihm eine. "Was soll der Scheiß? Ich bin in Harry verlibt!", fur ich ihn an. Liamsah mich verletzt an. Augenblicklich bereute ich meinen Wutasubruch und sagte: "Es tutt mir leid Baby, ich liebe dich ja auch, aber eben nicht si wie Harry." Dann gab ich ihn einen sanften Kuss und vergrup meine Hende in seinen fluffigen Haaren. Als er anfing zu stöhnen und mit seiner Zunge meinen Munt erkunden wolte, hielt ich ihn ab. Wir gingendann frühstücken und Liam machte uns Pfannkuchen. Ich as meinen mit Äpfeln, während er sich Nutelle drauf klatschte. Nach dem Essen zogen wir uns an und gingen ins Tonstudio. Dort trafen wir Harry und die anderen. Harry kam sofort auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. Die anderen Jungs grölten. als Niall kam, ging er sofort auf Louis zu und gab ihm einen langen und innigen Kus. Anschließend gingen wir alle rein und die fünf machten ihre Aufnahmen. In der Mittagspase gingen wir zum Chinesen um die Ecke unf die fünf wurden von Fangirls belagert. Eines wollte Harry küssen, doch ich ging dazqishem und gabe ihm vor alen einen Kuss. Er sah mich fragend an und sagte dann: "Das ist meine feste Freundin Lisa-Jacqueline!" Dann güsste er mich nochmal. Wir bestellen essen. Der Kellner-typ sagt das wir noch eine halbe Stunde warten müsen. Nahcdem er wieder verschwunden war, zog Harry mich in Richtung der Toiletten. Er öffntete eine Kanbine und ging mit mir rein. Dort drückte er mich sorot gegen die Wand und vergrub seien Hände in meinen lockigen haaren, während er mich küsste. Verdammt er konte so gut küssen. ich fing an zu stöhnen. Doch als er mit sinen Händen unter mein Shrit fahren eollte, stoppte ich ihn und sagte: "Ich bin noch Jungfrau! Ich will dich zwar auch, aber romantisch, beu dir Zuhause und nicht auf einer stinkenden Toilette." Zum Glück war er szper verständisvoll und gab mir noch einen kus, bevor wier wieder zurückgungen und die Buben sich vielsagende Blcke zuwarfen. Wir asen dann und ich durfte bei eineigen Aufnahmen der Jungs mitdimgen. Nach weiteren vier Stunden waren sie vertig und wir gingen alle zu Niall nach Hause. OMG was hat der denn für ein geiles haus?! Das ist einfahc mla voll riesig! Und er hat so einen geilen Pool im Gartenm, der eher einem patrk ähnelte. Es wurde voll die krasse Musik gespiet, da sie eine Hausparty feierten und ich trank ordentlci was. Nach so 10 Bier, entdetckte ich eine Poledancestange. Mir war so heis, das ich mir mein Obertil auszog und erstmal eine Show machte. Ich glaub Harry gefiel was er sa, denn er sabberte ein bisschn. So um 3 Uhr morgens waren Liam und ich dann wieder Zuhase und ich kam noch mit in sein Zimmer. Wir küstenm uns innig und dann ging ich in mein Bett und schlief wie ein kleines Kind. Ich träumte von Liam und Harry und lächelte selig im Traum.





Hey Leutchens!

Ein neues Kapitel, auch wenn heute schon eins kam, aber ich habe gerade etwas Langeweile, deshalb dachte ich mir: Hey, du könntest doch eine Geschichte updaten! Tja, hier ist das schreckliche Ergebnis. Ich hoffe, dass ich euch ordentlich zum Lachen bringen kann und freue mich immer über Votes und Kommis! Schreibt mir gerne eure Meinung.

Love you,

Cassy ;D

Eine schlechte 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt