Kapitel 5

45 5 6
                                    

Disen Mogen wurde ich leider nict von einem liebevollen Kuss von Liam geweckt, sondern von Harry. "Aufstehen Prinzessin!", rief er. Ich zok mir die deke über den Kopf und grummelte: "Nein noch nicht, es ist noch so früh!" Es war Samstag und wier konnten alle auschlafen. Kurzerhsnd entschied sich Harry dazu sich zu mir ins Bett zu leken. Ich kuschelte mic an ihn und genoß sein mennlichen gäruch. EEr küste mich sanft und ich erwiderte den kuss. Wier wuren leidenschaftlicher und er zog mir meinen BH auz. Danach zog er sich selbsz aus und wier schliefen miteineandert. Es wat wunderbae. Dan gestant ihc ihm das ich noch Jungfrau gewesen war. Er fant das sehr nietliech und stolz, dass er derjenige sein durfte, der mier meine Unschulf nahm. Zum Mittagessen machten wir uns Pizza und kurz darauf war auch Liam wieder da. Wier küsten uns und ich sagte: "Liam und Harry, wolt ihr meine frende sein? :) Ich libe euch beider sehr und könnte mich nicht fir ein von euch entschiden." Beide sagten ja. das machte mich sehr glpcklich. Liam hate eine Poledancestange im wohnzimmer und wir zogenerstmal alle ien Show ab. als ich dran war, -nur so: Wir hatten vorher alle Rollos runtergemacht, damit uns nimand der nakbarn stokte- hatten wir alle schon wogka und son zeig intus, und die frechen Buben gröltem. Danach schliefen wir alle miteinander und plötzlich waren die anderen Jungs auch da und machten aich noxh mit. Danach fuhren wir in irgend sone komische disxo und die Jungs besirhten sich son weißes zeug. Ich  nahm auch was und das war so voll das krasse zeug. Ich gleub das waren drgen. Naja, das war auf jeden falll vol krass, den plötzlich sah man alles dopetl und mit viwl mehr fraben. Wir blieben bis zum nächsten mogen und gingen danach zu Nialler und machten da noch ne hausparty, aber Harry und ich gingen geimensam schlafen. So um 12 oder so wachte ich auf und frsagte harry ob er nochmal mit mir schlafen wolte. Er sagte ja und nachdem wir nochmal mitenander schloefen, daingen wir zu Liam nach Hause. Harry blieb dann noch ein bschen, bis Liam kam und fur dann zu sich. Liam und ich kuschelten dann noch und sahen einen Libes-film, bei dem ich wenen muste, weil der so treusig war. Danach gingen wir ins bett.





Hey Leutchens!

Ich ärgere euch wieder mit einem neuen Kapitel und hoffe, dass ich euch mit der Geschichte zum Verzweiflen und Lachen bringen kann. Lasst mir gerne eure Meinung da und wir haben schon über 30 Reads. Danke!

Love you,

Cassy ;D

Eine schlechte 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt