#38

664 46 2
                                    


*Dado's Sicht*

Ich wachte an einen merkwürdigen Platz wieder auf. Verwirrt schaute ich mich um und erkannte ein Labor, was zwar sehr den von Schadenski ähnelte und doch wiederrum nicht. Ich hörte das maliziöse Lachen von Schadenski und Fauchte ängstlich,doch sah ich ihn nicht. Daraufhin sah ich etwas entfernt von mir eine verletzte Person und erkannte sofort, dass es Manuel war. „Manu!" rief ich und rannte mit Tränen in den Augen auf ihn zu. Er hatte gefährliche Verletzungen und sah auch sonst nicht gut aus. „Nein." brachte ich unter Tränen heraus und schüttelte ihn vorsichtig, da er wie Tod dort lag und schwer Atmete. „Bitte... bitte wach auf!"Wieder hörte ich das Lachen und sah wie aus einer Ecke Schadenski kam. Beschützerisch stellte ich mich vor Manu und fing an zu Fauchen. Doch wie es anders sein sollte, holte der Psycho seine Fernbedienung hervor. Vergeblich wartete ich auf den Stromschlag, den er mir eigentlich verpassen wollte. Stattdessen sah ich plötzlich, wie etwas Schadenski ansprang und ihn zu Boden drückte. „Manu!" rief ich erfreut, doch das blieb nicht lange. Er wollte gerade seine Zähne in Schadenski's Hals rammen, doch ehe er dazu kam, hörte ich einen Schmerzerfüllten Schrei und Manuel fiel zur Seite. „Manu! Nein!" rief ich und rannte auf ihn zu. Schadenski stellte sich mir mit einem Messer in den Weg und wollte mich damit abstechen. Ich blieb vor Angst wie angewurzelt stehen und der Psycho kam mit einem fiesen Lachen auf mich zu. Schließlich war er so nah, dass ich in dem Moment mit einen heftigen Schmerz rechnete. „Maudado!" hörte ich aufein mal eine vertraute Stimme und riss meine Augen auf. Ich lag ihn Manus Armen,der mich fest an sich drückte. Wir befanden uns - zum Glück... irgendwie... - immer noch im Käfig. Ich Atmete erleichtert aus und merkte, dass ich total nassgeschwitzt bin und weine. Zitternd legte ich meinen Kopf in seinen Nacken.Manu strich mir über den Rücken, was mich etwas beruhigte. „Es war nur ein Traum." flüsterte mir Manu zu. Trotzdem klammerte ich mich etwas ängstlich an ihm. „Ssshh!" machte er und ich drückte meine Augen, die voller Tränen waren,zu. Langsam beruhigte ich mich ganz und schaute mich in der Zelle um. „W-wo ist Zombey?" fragte ich verwirrt und löste mich vorsichtig von ihm. „Psycho hat ihn wieder mitgenommen.", sagte Manu mit einen Knurren Richtung der Gitterstäbe.„Seit zwei Stunden. Außerdem wurden wieder 2 Katzen und 'n Hund gequält, dass sie vor nicht mal zwanzig Minuten ums Leben kamen." Traurig blickte ich ihm in die Augen. Ein Lachen ertönte und Schadenski stand Gegenüber von unserem Gitter und holte eine kleine Baby Katze aus dem Käfig raus. Sie miaute Ängstlich um Hilfe und auch die Mutter rief nach ihr. „Lass das Kleine in Ruhe!" rief Manu fauchend, während sein Schwanz bedrohlich hin und her wankte. „Haha!", lachte der Psychopath. „Ihr habt mir nix zu sagen!" Ich fauchte laut auf und Manu rüttelte an den Stäben. „Das werden wir sehen!" knurrte Manu. Schadenski lachte nur wieder und hielt seine Fernbedienung auf uns gerichtet. „Dann seit ihr wohl die nächsten!" Die Katzenmutter miaute ganz laut „Nein!" (übersetzt, damit ihres versteht ^-^ XD) und Manu und ich bekamen einen Stromschlag. Wir brachen auf den Boden zusammen und hörten nur noch wie Schadenski lachend davon ging.    

VERTRAU MIR! | SchneckchenTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt