-2-

3K 80 3
                                    

Der Boden ist mit Schnee bedeckt, eine Vielzahl von in Schwarz gekleideten Gestalten treten aus dem Wald auf eine verschneite Lichtung. Schnee rieselt vom Himmel. Dann ändert sich die Scene und das Zeichen der Volturi blitzt auf. Wieder ein Wechsel, ich sehe mich selbst am Kämpfen. Gegen wen kann ich nicht erkennen. Dann ist die Vision bereits verschwunden und ich bin wieder in der Gegenwart. Leise keuchend drehe ich mich zu den Cullens.,, Was habt ihr getan?", flüsternd lasse ich meinen Blick über die sich vor mir befindenden Vampire. Alice ist die erste, die sich wieder rührt.,, Du hast es ebenfalls gesehen, habe ich Recht?", nickend seufze ich. Edward sieht mich mit einem Blick, den ich nicht ganz deuten kann, an. Er versucht in meine Gedanken einzudringen, fällt mir auf und ich verstärke automatisch die Schutzmauer um meine Gedanken.

,, Ja, ich habe es gesehen. Die Volturi, sie kommen. Wenn der erste Schnee liegen bleibt.", Carlisle sieht von Alice zu mir, wird jedoch, bevor er was sagen konnte, von Esme unterbrochen:,, Sie haben doch keinen Grund herzukommen?",, Eigentlich nicht.", antwortet Carlisle und streicht seiner Frau über die Schulter.,, Es sei denn.. Sie denken, dass Renesmee ein unsterbliches Kind ist.", Edward steht mit einem besorgten Blick auf und spricht somit meine Gedanken aus, unwissentlich seinerseits.,, Irina hat Renesmee gesehen, als sie Schneeflocken fing und rannte weg, bevor ich mit ihr sprechen konnte.", erzählt Bella und Jacob nickt zustimmend. Nachdenklich blicke ich aus dem Fenster:,, Ich verstehe.. Das ist eine Angelegenheit die wir uns nun stellen müssen.",, Wir?",, Natürlich, ich habe ebenso jemanden, der in einer ähnlichen und doch anderen Situation war.",, Und was tun wir?", fragt Esme an mich gerichtet und ich lächle sie leicht an:,, Wir werden uns an Freunde wenden und diese überzeugen, dass Renesmee eine Halbvampirin ist. Wir werden so viele Zeugen, wie möglich um uns scharren.",, Das werden die Volturi als Provokation sehen und einen Krieg gegen sie überstehen wir nicht und wollen wir auch nicht riskieren.", wirft Carlisle ein. Abwinkend schüttle ich meinen Kopf:,, Keine Sorge, das lass mal meine Sorge sein.".


Der Vampir, der blaue Augen hat (Twilight fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt