-1-

3.1K 94 6
                                    


Gemütlich spaziere ich durch die Wälder Forks' und genieße die Sonnenstrahlen der Herbstsonne, welche mir in mein Gesicht scheinen. Leise rauscht der Wind durch die Blätter der Bäume und ein Eichhörnchen flitzt den Ast einer alten Eiche hinauf, in Richtung Baumkrone. Leise raschelt das Laub unter meinen Füßen, verschiedene Gerüche fliegen mir in die Nase und ich wittere ein Geruch, welcher mir bekannt vorkommt. Langsam folge ich dem Geruch und komme auf ein großes, offenes Haus zu. Aus diesem erklingt ein glockenhelles Lachen, was mir ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Ich gehe auf die Haustür zu und klingle. Was soll schon großartiges passieren? 

Ein großgewachsener Mann mit goldenen Augen öffnet die Tür und lächelt mich freundlich an:,, Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?", ich betrachte ihn von oben bis unten und nicke kurzangebunden.,, Gewiss, ich suche jemanden.",, Und darf ich erfahren, wen Sie suchen?",, Ich suche die kleine Halbvampirin, die sich zurzeit in Ihrem Haus befindet.", kurz schimmert Unsicherheit in seinen Augen auf, doch diese verschwindet bereits nach einer Sekunde.,, Ich verstehe nicht ganz.",, Oh, Sie verstehen gewiss wen ich meine. Sie selbst sind ein vollwertiger Vampir und wohnen hier mit Ihrem Clan. Ich rieche sie alle. Acht vollwertige Vampire, ein Halbvampir. Und einer der Vampire ist noch dazu ein Neugeborener. Und Sie haben einen Werwolf in Ihrer Mitter. Also? Lassen Sie mich eintreten?", verblüfft sieht er mich an.,, Natürlich, aber dürfte ich vorher Ihren Namen wissen?",, Mein Name ist jetzt nicht von Bedeutung, noch nicht.", nickend lässt er mich eintreten und führt mich in das Wohnzimmer, wo die restlichen sitzen. Die Halbvampirin sitz mit einem der anderen Vampire am Klavier und sieht mich neugierig aus ihren großen, braunen Augen an. Lächelnd winke ich ihr zu und wende mich dann an die restlichen.

,,Guten Tag, verzeihen Sie die Störung. Ich wurde von dem Geruch der Kleinen angelockt. Da wir hier so schön versammelt sind, kann ich mich nun vorstellen. Mein Name ist Lilith-Linu Flamel, freut mich Sie kennenzulernen.",, Ich bin Carlisle Cullen, das sind Esme, Rosalie, Emmett, Alice, Jasper, Edward mit seiner Frau Bella und deren Tochter Renesmee. Und das ist Jacob Black, der Werwolf. ", während er sie vorstellt, zeigt er nach der Reihenfolge auf sie. Bei dem Namen Edward erstarre ich, nein, das kann nicht sein! Nicht er. Mein Blick schwenkt zu ihm und ich betrachte ihn von oben bis unten. Ja, das ist er.

Aufeinmal spüre ich ein leichtes Kribbeln in meinen Venen, meine Sicht verdunkelt sich und ich verfalle in eine Trance. 

Der Vampir, der blaue Augen hat (Twilight fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt