-3-

2.9K 72 3
                                    

"Wir brauchen nun so viele Zeugen wie möglich, ihr werdet so viele zusammentrommeln wie es geht. Ich werde meinerseits auch jemanden herrufen.", sprach ich. Zustimmend nicken sie mir zu und Carlisle und Esme machen sich als erstes los, dann folgen Rosalie und Emmet. Derweil rufe ich Jojo an, meinen Zwilling.
Nach kurzer Wartezeit meldet sie sich mit einem:,, Jorina am Apparat.",, Hi, Jojo. Hier ist Lilith. Ich befinde mich gerade in Forks und bräuchte dich mit den anderen hier. Wie lange braucht ihr ungefähr her?",, Puh, kommt drauf an wie dringend es ist.",, Sehr dringend, es geht um eine kleine Halbvampirin, welche fälschlicherweise als unsterbliches Kind gesehen wird und nun werden wohl bald die Volturi hier sein.", eine kurze Pause entsteht auf der anderen Seite der Leitung, doch dann ertönt ihre Stimme zögernd:,, Wie heißt dass Mädchen und wer sind die Eltern, wer ist es? ",,Das Mädchen heißt Renesmee und ist die Tochter von Bella und Edward Cullen. Das bedeutet, sie ist mit uns verwandt. Ich, als Tante, möchte meiner Nichte ein Leben ermöglichen, du etwa nicht? "Ein leises Keuchen ertönt, dann wieder ihre Stimme:,, Edward... Er lebt.... Wir kommen sofort. Hat er dich erkannt?" Leise seufze ich:,, Nein, aber beeilt euch. Ich schick euch die Koordinaten. Ach und Jojo, wir sagen es ihm zusammen. Okay? ",,Okay, wir beeilen uns in ein paar Stunden sind wir da, sollen wir Zelte mit bringen? ",,Ja, das wäre gut. Bis später.". Seufzend stecke ich mein Handy wieder ein, warum muss alles im Leben so kompliziert sein? Leise tippelnde Schritte sind hinter mir zu hören und als ich mich umdrehe, blicke ich Renesmee entgegen.,, Mit wem hast du denn telefoniert? ", langsam gehe ich in die Knie, um mit ihr auf einer Augenhöhe zu sein:,, Mit meiner Schwester. Sag, kannst du ein Geheimnis für dich behalten?", stürmisch nickt sie und ihr Augen funkeln wissbegierig.,,Ich bin die leibliche Schwester von Edward, deinem Vater. "

,,Warum hilfst du uns? ",fragte Bella, welche soeben aus dem Wohnzimmer zu uns getreten ist und mich misstrauisch betrachtet. Ich zwinkere Renesmee zu und lege den Zeigefinger an die Lippen. Dann wende ich mich an Bella, antworte :,, Ich habe den Grund bereits genannt, mehr werde ich nicht verraten. Jedenfalls nicht jetzt.", damit drehe ich mich auf den Absatz um und setze mich draußen auf einen dicken Ast.

(...)

Es sind nun etwa fünf Stunden vergangen, die Sonne steht hoch am Himmel und die Strahlen lassen meine Haut wie eine Discokugel flimmern. Plötzlich höre ich in einiger Entfernung sich nähernde Fußschritt und stehe keine Sekunde später wieder auf der Terrasse neben den anderen. Um die  50 Vampire, kommen aus den Schatten der Bäume getreten und verneigen sich vor mir..,, Darf ich vorstellen? Die ,,Krieger des Lichts'', meine Armee. Die Legenden sind wahr, es gibt uns wirklich. Ich bin Lilith-Linu-Marie Flamel, die Anführerin der Krieger des Lichts. " Da kam Jojo aus den Reihen zu mir und verbeugt sich. Da sagt sie :,,Wir sind hergeeilt, so schnell wir konnten." Ich nicke ihr dankbar zu und drehe mich dann zu den Anderen um, die alle außer Renesmee, erstaunt sind.,, Sie sind gekommen um zu helfen. Renesmee, komm mal her. "Sie kommt ohne zu zögern auf mich zu, mit ihr an meiner Seite, wende ich mich meinen Kriegern zu :,,Dieses Mädchen werdet ihr mit eurem Leben beschützen. Egal was passiert! Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl! Verstanden? ",,Verstanden, Anführerin Linu!", kam es einstimmig aus den Reihen meiner Vampire. Somit rufe ich :,,Hauptmann Clark, Green und Jörg antreten!" Die Gerufenen kommen sofort und stehen nun in einer Reihe vor mir. Mit den Worten :,,Stellt die Zelte auf und patrouilliert an der Grenze, ins Reservat geht niemand! Alles was merkwürdig oder gefährlich erscheint, wird umgehend gemeldet, wenn nicht, ist die Strafe so schlimm dass es gar nicht auszuhalten wäre. Jetzt los! ",drehe ich mich um. 

Im Wohnzimmer erklärte ich den Hauptmännern die Position und dass sie nur angreifen wenn ich das Zeichen geben würde.,, Die mit der Gabe des Schutzschildes werden vor uns stehen, dann Carlisle, Edward, Renesmee, Bella, Rosalie, Emmett, Jorina und ich. Hinter uns kommen die Anderen, kapiert? " Sie haben kapiert und so schicke ich sie wieder zu den Kriegern nach draußen. Kaum sind sie draußen werde ich schon von Jojo umarmt.,, Wollen wir jetzt? Oder noch nicht?", frage ich. 'Jetzt, sonst wird es nur schlimmer ', dachte sie. Die Gabe von Jojo ist, dass sie über die  Gedanken reden kann. Ich seufze und gehe zu Edward und Bella. Jetzt oder nie.,, Edward, wir müssen dir etwas sagen. Jorina und ich sind.... Sind deine Schwestern...",zum ende hin wurde es zum Flüstern. Aufeinmal spüre ich zwei Starke Arme um mich herum, die mich fast erdrückten. Edward hat Jorina und mich in den Arm genommen und freute sich dass wir da sind. 
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Dieses Kapitel wurde etwas länger, da ich wohl erst morgen abend wieder etwa veröffentlichen werde,ich hoffe es stört nicht. Dann bis dann!

LG namenlose13

LG namenlose13

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Vampir, der blaue Augen hat (Twilight fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt