Plötzlich klingelt es an der Tür und hereintritt ein 13 jähriges Mädchen, jedenfalls erscheint sie wie eines. Ihre braunen Locken liegen auf ihren Schultern auf und ein leichtes Lächeln umspielt ihre Mundwinkel:,, Hi, Mom."
,,Darf ich vorstellen? Meine Tochter Faolan. Ich habe sie, als sie noch Zwei Jahre alt war aufgenommen. Jojo hat sie mitgebracht, damit Renesmee jemanden zum Spielen hat und wir sonst niemanden haben, welcher ein Auge auf sie hat. Faolan wurde vor 2 Jahren verwandelt, ich weiß nicht von wem. Ich war auf einer wichtigen Mission, da wurde sie verwandelt. Wenn wir gleichzeitig wütend werden, kann dass tödlich enden! Ich rate euch, sie nicht zu reizen. Ihre Gabe ist Energie und stärkt mich im Kampf. Sie wird auch als Zeuge dabei sein und auf Renesmee aufpassen. Keine Widerrede! Faolan, spielst du bitte mit Renesmee? Danke.", sagte ich. Mit einem Nicken verschwinden die beiden Mädchen, die Treppe nach oben.Edward will gerade etwas erwidern, als es erneut klingelt. Diesmal stehen stehen vier Vampire, die ich als Eleazar, Carmen, Kate und Tanya. Ich habe die vier vor einigen Jahren kennengelernt. Da war ich noch nicht so lange ein Vampir. Sie haben mir alles erklärt, mit dem Vampir Leben und den Volturi, Eleazar hat mir auch gesagt, welche Gabe ich hätte, sie haben aber geschworen, dass sie nichts sagen würden. So stürzte ich mich auf Kate und umarme sie stürmisch.
Carmen fragte :,,Wer sind denn die ganzen Vampire draußen? ",,Das sind die Krieger des Lichts, die Armee von Lilith-Linu-Marie Flamel . Die Legenden sind wahr! ",bekam sie die Antwort von Edward.,, Dürfen wir sie kennen lernen? Also die Anführerin? ",fragte Eleazar an Edward gewandt. Anstatt Edward, antwortete ich :,,Ihr kennt sie schon. Einst habt ihr ihr geholfen. Ich bin Lilith-Linu-Marie Flamel, dass da draußen sind meine Krieger. Sie sind die Best ausgebildeten Vampire auf der ganzen Welt. Da ich meinem Bruder helfen werde, haben sie durch mich, noch mehr Zeugen. " Zuerst war es mucksmäuschenstill.
Dann hören wir die beiden Mädchen runter kommen. Als Renesmee die vier Vampire sieht, will sie zu ihnen, wird aber von Faolan aufgehalten. Diese fragt :,,Mom, wer sind die? ",, Das, Faolan, sind Eleazar, Carmen, Kate und Tanya. Der Denali Clan. Sie wollen uns helfen. Du kannst Renesmee durch lassen. ",beantworte ich ihre Frage. Als ich mich dann zu den Denali's drehe, schauen sie mich ungläubig an.,, Du weißt, dass du kein Kind verwandeln darfst! Wir werden alle umgebracht! ",ruft Kate.,, Keine Sorge, sie ist nicht bedrohlich oder Gefährlich! Ich hab sie adoptiert, vor 2 Jahren wurde sie verwandelt. Ich war auf Mission und sie allein zu Hause. Ich helfe ihr, sich zu kontrollieren. Renesmee, kannst du mir bitte deine Gabe beschreiben? ", berichtete ich. Als Renesmee sie beschrieben hat, ging ich auf Kate zu und benutzte Renesmee's Gabe. Einige Zeit ist es um uns herum still, doch bald darauf bestätigt Kate meine Worte.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Zum Schluss wenn man dieses / \ Zeichen sieht, bedeutet es dass es in Gedanken ist.
Bis bald!
LG namenlose13Dies ist Faolan
DU LIEST GERADE
Der Vampir, der blaue Augen hat (Twilight fanfiktion)
FanfictionNun, erstmal ein herzliches Willkommen! Ich bin Lilith-Linu-Marie Flamel und dies ist meine Geschichte. Worum es geht? Nun, es geht um mein Leben beziehungsweise um eine Zeitspanne aus meinem Leben.