Tenshi's Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Lisa nicht mehr neben mir. Hatte ich etwa nur geträumt? Das kann nicht sein, ihre Sachen liegen auf ihrem Bett. Als ich aus dem Bad mir bekannte Geräusche vernahm sprang ich auf. Ein Glück, dass die Tür nicht verschlossen war. Ich erblickte Lisa, wie sie sich über der Toilette erbrach. Sofort handelte ich und zog sie zurück. Nicht zu sanft und auch nicht zu stark, genau richtig eben. Lisa weinte und entschuldigte sich permanent bei mir. Behutsam streichelte ich ihr über den Kopf und tröstete sie.
Als sie sich beruhigt hatte putzte sie schnell ihre Zähne und ging mit mir zurück ins Zimmer. Beschämt schaute sie zu Boden, ich erklärte ihr, dass sie sich nicht schämen brauch. Vor einigen Monaten hatten ich mich schließlich mehrmals am Tag erbrochen. Schnell schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass es in einer halben Stunde Frühstück gibt. Lisa und ich zogen uns rasch um und verließen schon das Zimmer. Ich wollte ihr noch ein bisschen das Gebäude zeigen bevor wir zum Frühstück antreten mussten. Lisa lief still neben mir her, irgendwas bedrückte sie.
Direkt fragte ich nach, doch sie stritt es bloß ab. Die Zeit verging recht schnell und wir begaben uns zu dem Essenssaal. Nachdem wir unser Frühstück geholt hatten suchten wir Yoongi und Jungkook. Die Beiden hatten sich einen Platz in der Ecke gesucht.
Lisa setzte sich neben Jungkook, welcher sie anscheinend ziemlich mochte. Ich hingegen saß neben Yoongi, wir unterhielten uns über alles mögliche. Jedoch wurden wir unterbrochen, als Lisa wieder mit weinen begann, warscheinlich wegen der vielen Kalorien. Sie erinnerte sich so sehr an mich, doch ich hatte keinen blassen Schimmer wieso. Vielleicht weil sie mir so ähnlich sah? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Jungkook war der Erste der Lisa probierte zu trösten. In seinen Armen beruhigte sie sich schnell.Als wir aufgegessen hatten, begaben wir uns in die Gemeinschaftsräume. Wie so oft auch schaute ich auf die Uhr, nur noch 4 Stunden bis Taehyung uns besuchen kann.
DU LIEST GERADE
the drugboy and the bonegirl | k.th
FanfictionDie 15-jährige Tenshi wird aufgrund ihres Suizidversuches in eine Psychiatrie geschickt. Ihr Zimmergenosse ist der 17-jährige Kim Taehyung welcher wegen seiner Drogensucht eingewiesen wurde.