2 Jahre und 6 Monate später
Tenshi's Sicht
Taehyung und ich waren nun seit 2 Jahren ein Paar.
Wir beide waren wieder gesund, und glücklich waren wir ebenfalls, zumindest dachte ich.
Taehyung war immer öfter weg, kam betrunken wieder und oft roch er auch nach Gras.
Schon oft habe ich ihm meine Hilfe angeboten, doch er lehnte immer ab. Meine Sorgen wurden immer größer, oft lag ich Nächte lang wach, da Taehyung nicht nach Hause kam. Manchmal rief ich auch mitten in der Nacht Lisa an, damit sie vorbei kommt, da es mir immer schlechter geht und ich Angst vor einem Rückfall habe. Lisa ist mittlerweile meine beste Freundin gewurden, sie führt auch eine Beziehung mit Hoseok, einer von unseren Klapsenfreunden. Yoongi und Jungkook haben geheiratet und ein Mädchen adoptiert. Seokjin und Namjoon haben ebenfalls geheiratet und nun zwei Söhne, wir gehen davon aus, dass Namjoon und Taehyung gemeinsam wieder Drogen zu sich nehmen. Und Jimin ist erneut in eine Essstörung gefallen. Vor einigen Monaten ist er leider an seinem Untergewicht gestorben, er hatte keine Kraft mehr. Aber jetzt geht es ihm gut, er kann nun wieder glücklich sein.Heute feiern wir Namjoon's Geburstag. Gerade sitzen wir alle an einem großen Tisch im Esszimmer von Seokjin und Namjoon. Eigentlich sollten wir bereits essen, doch Taehyung fehlte erneut.
Endlich war Taehyung da, doch er war verheult, tiefe Augenringe und seine Pupillen riesig. Ich ging näher
an ihn ran, doch er schrie nur: ,,Bleib weg!"Dann ging alles ganz schnell.
Er zückte eine Waffe und zielte auf mich, da ich erneut näher an ihn ranging.
Taehyung flüsterte noch ein 'Es tut mir so Leid, ich liebe dich Tenshi.'Dann hörte man ein lautes Knallen.
Seokjin hielt seinen Söhnen die Augen zu, Jungkook hielt seiner Tochter die Augen zu und der Rest begann zu weinen oder hielt sich geschockt die Hand vor den Mund.
Einige Sekunden später brach ich weinend zusammen.
DU LIEST GERADE
the drugboy and the bonegirl | k.th
Fiksi PenggemarDie 15-jährige Tenshi wird aufgrund ihres Suizidversuches in eine Psychiatrie geschickt. Ihr Zimmergenosse ist der 17-jährige Kim Taehyung welcher wegen seiner Drogensucht eingewiesen wurde.