Jimin ♡ 1

83 5 7
                                    

Achtung: Teilweise ziemlich klischeehaft und manchmal vielleicht auch zu unlogisch oder schnell gehandelt aber na jaa

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einem Seufzen stellte ich mich unter die Dusche und ließ erst einmal eiskaltes Wasser auf mich prasseln. Heute war wirklich ein anstrengender Tag gewesen. Zehn Stunden Training am Stück! Und das auch noch seit neun Uhr in der Früh! Aber na ja... So ist nun einmal das Leben als Idol. Und nach all den Jahren ist es eigentlich gar nicht mehr so verwunderlich.

Während ich also unter der Dusche stand, klopfte es auf einmal an der Badezimmertür.

„Jimin?", ertönte die Stimme von Taehyung.

„Ja?", antwortete ich und stellte das Wasser ab, um ihn besser hören zu können.

„Kommst du danach Essen? Die anderen wollten unbedingt schon essen, aber ich wollte noch auf dich warten..."

„Ehm... danke TaeTae, aber ich will im Moment nichts Essen. Ich hab mir nach dem Training vorhin noch was geholt...", log ich und hoffte, dass er mir das einfach abkaufen würde.

„Hm? Wirklich? Na ja kann man wohl nichts machen. Dann schon mal gute Nacht!", nach diesen Worten hörte ich, wie sich die Schritte vor der Türe wieder entfernten. Erleichtert atmete ich auf und fühlte aber im nächsten Moment auch schon leichte Schuldgefühle meinem besten Freund gegenüber. Aber ich durfte nun mal nichts essen. Ich musste wieder dünn werden. Immerhin hatte ich in den letzten Monaten viel zu viel gegessen... Ich musste nur aufpassen, dass ich während dem Training doch mal zusammenbreche. Heute wäre es fast soweit gewesen... aber ich hab mich zum Glück gerade noch gefangen.

Und ich hätte auch fast etwas gegessen... aber wie gesagt. Ich musste wieder dünn werden. Den A.R.M.Y., Bangtan und (Y/N) zuliebe. Ach ja apropos (Y/N)... sie wartet vermutlicher Weise auch schon auf mich. Ja, ich hatte eine Freundin. Als einziger von Bangtan... (Y/N) war ihr Name und ich könnte mir niemanden besseren in meinem Leben wünschen als sie. Unser Manager hat es mir sogar erlaubt, dass ich eine ernsthafte Beziehung mit ihr führe, da sie bei BigHit hinter der Kamera tätig ist und somit keine allzu großen Probleme auftreten... hofften wir zumindest. Und so ist es übrigens auch dazu gekommen, dass sie bei uns im Dorm eingezogen ist und wir alle die Zimmer so gewechselt hatten, dass ich mit ihr in einem war.

Nachdem ich also fertig geduscht hatte, stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und warf mir meine frischen Sachen über. Ich wollte schon aus dem Badezimmer gehen, als mein Blick zum Spiegel wanderte. Kurz zögerte ich, stellte mich dann aber doch davor und hob mein Shirt. Wow, selbst meine Bauchmuskeln waren nicht mehr so deutlich zu erkennen... was sollen denn alle von mir denken, wenn ich auf einmal nicht mehr meine Jimin-Abs besaß, sondern nur noch fett? Angewidert ließ ich mein Shirt wieder fallen und wandte meinen Blick ab. Ekelhaft, Park Jimin. Einfach nur ekelhaft.

Langsam öffnete ich die Badezimmertür und wanderte zu (Y/N) und meinem Zimmer, wo sie bereits auf dem Bett lag und irgendetwas an ihrem Handy machte. Als ich allerdings eintrat und die Tür schloss, legte sie ihr Handy weg und lächelte mich an. Man, wie ich dieses Lächeln liebte...

Sie öffnete ihre Arme und symbolisierte mir so, dass ich zu ihr kommen sollte. Nun ebenfalls lächelnd schaltete ich das Licht aus und begab mich zu ihr ins Bett und kuschelte mich an sie. Sie kicherte kurz, drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel und schlang ihre Arme um mich. Ja, ich war zwar der Mann, aber ab und zu braucht auch ein kleiner Mochi wie ich diese Zärtlichkeit... und ich wusste ganz genau, dass sie es liebte, wenn ich mich so verhielt. Wieso also sollte ich mich irgendwie anders verhalten?

„Schlaf gut, Jiminie. Ich liebe dich."

„Ich liebe dich auch, (Y/N).", antwortete ich mit einem Lächeln und schloss meine Augen. Nach einer Weile war ich dann auch eingeschlafen...

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt