Yoongi ♡ 1

63 7 0
                                    


Achtung: Highschool! AU

------------------------------------------------

Yoongi p.o.v.

Schon wieder von allem genervt wanderte ich neben meinem besten Freund Jimin in die Schule. Eigentlich hätte ich auch einfach schwänzen können, aber ich hatte einen Grund gefunden, weshalb ich mich jeden Tag aus dem Bett und bis hier her schleppte. Sagen wir es so... Ich, König des Swags, habe mich verliebt. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung. Aber jetzt steckte ich da mittendrin und vermutlicher Weise wird das auch nicht so schnell aufhören, da sie eine gute Freundin von Jimin war und ich sie so auch fast jeden Tag sah. Nicht, dass es schlimm wäre, aber natürlich musste ich Vollidiot es Jimin erzählen und so nervte er mich nun jeden Tag damit.

„Schau mal! Da vorne ist (Y/N)!", holte mich der im Moment rothaarige aus meinen Gedanken und grinste mich nur frech von der Seite an. Ich warf ihm einen genervten Blick zu und signalisierte ihm somit, dass er einfach seine Klappe halten soll. Auch wenn ich mich eigentlich total freute, dass ich (Y/N) schon so früh am Morgen sehen konnte...

Also drehte ich meinen Kopf in die Richtung in die Jimin zuvor gezeigt hatte und mir wurde augenblicklich wärmer ums Herz, als ich sie erkannte. Sie stand in einem kleinen Kreis mit ein paar anderen Mädchen und lachte immer mal wieder. Soweit ich wusste, war sie relativ beliebt an der Schule und auch ein paar Jungs hingen öfter mal an ihr dran. Liebend gerne würde ich in solchen Situationen dann ausrasten, aber ich musste mir immer wieder selbst sagen, dass ich mit ihr nicht mal viel zu tun hatte... keine Ahnung, ob sie überhaupt meinen Namen wusste.

Während ich in meinen Gedanken versunken war, hatte ich nicht bemerkt, dass (Y/N) sich von den anderen gelöst hatte und nun auf dem Weg zu uns war. Erst als Jimin neben mir plötzlich stehen blieb und ich fast in sie reingerannt wäre, wurde ich erneut aus meinen Gedanken gerissen. Zwar konnten wir den Zusammenstoß noch verhindern, allerdings verbeugte sie sich trotzdem vor mir und sagte ein hastiges „Entschuldigung! Ich hätte besser aufpassen müssen!"

„Nein, nein... Ich hab ja auch nicht aufgepasst.", stammelte ich vor mich hin, da das alles etwas unerwartet gekommen war.

„Good Morning (Y/N)!", kam Jimin mit seinem gebrochenen Englisch auf einmal zu uns und die Angesprochene wandte sich ihm zu und begrüßte ihn ebenfalls. „Wie kommen wir zu der Ehre dich so früh bei uns zu haben?", fuhr mein bester Freund fort und innerlich könnte ich ihm schon wieder eine für seine Wortwahl reinhauen. Keine Ahnung wieso... ist einfach so.

„Ach ja! Ich wollte dich fragen, ob ich mir für heute nochmal deinen Taschenrechner ausleihen könnte, da wir heute eine Arbeit schreiben, ich aber natürlich das wichtigste wieder vergessen habe.", erklärte sie und sah Jimin bittend an. Er wollte gerade etwas erwidern, als er plötzlich anfing zu grinsen. „Wenn du mir einen Gefallen tust. Dann bekommst du ihn!", grinste er immer noch, meiner Meinung nach total dämlich, und warf mir einen kurzen Blick zu. Was hatte er denn jetzt schon wieder vor?

„Klar, kann ich machen. Um was geht's?", fragte sie und sah total entspannt aus. Ich war ehrlich gesagt verwundert, warum sie das so gelassen nahm. Man sah doch schon bei seinem Anblick, dass man diesem Kerl nicht trauen konnte... War zumindest meine Meinung. Und bei seinen nächsten Worten war mir klar, dass sich meine Meinung auch nicht ändern würde.

„Du und der da geht heute nach der Schule in ein Café oder wo auch immer hin und verbringt einen Tag miteinander!", verkündete der wohl größte Vollidiot dieser Welt und zeigte auf mich. Wären wir hier nicht mitten in der Schule, würde ich ihm jetzt hundertprozentig eine reinhauen und ihn dann noch dazu angiften, was für ein Vollpfosten und Arsch er doch war. Er konnte sie doch nicht einfach dazu ‚zwingen' mit mir auf ein mehr oder weniger Date zu gehen! Doch als ich meinen Blick zu (Y/N) wandte, hatte sie ihren Kopf gesenkt und man konnte deutlich erkennen, dass sich ihre Wangen rot gefärbt hatten.

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt