Wie Peeta's Monsterhund mein Blatt fraß

197 30 11
                                    

Plötzlich klingelte es an der Tür. Aber ich wollte doch noch eine Aufgabe machen ! Wer wagte es mich zu stören.

,, Schau mal, ich hab nen Hund gefunden !"

Peeta.

Stolz hielt er einen weißen Waschlappen am Schwanz (entweder ihr seht's zweideutig oder nicht :'D ) vor mein Gesicht !

,, Was ist das ?!"

,, Ich glaube es ist ein Hund,bin mir aber nicht so sicher ..."

Er ließ den Hund den er immer noch am Schwanz hielt in der Luft kreisen.

,, Okaaaaay ... Wir können's ja prüfen ! "

,, GOOGLE WEIß ALLES "

Mit diesem Satz stürmte er einfach an mir vorbei,während ich wie ein BAUM der gefällt worden war, umfiel !

Ja und dann googleten wir ganz viel und fanden heraus, es wäre ein weißer Bulonka (Chrissi , ist das richtig geschrieben ? 🙈) Der pflanzenfressend wäre !

Deswegen setzten wir ihn in meinen Garten, weil er ja Pflanzen frisst.

Drohend und mit heruntergezogenen Lefzen sprang der 5 Zentimeter große Hund auf mein Lieblingsblatt zu !

Oh nein ! NICHT ROBERT !

,, NOOOOOOIIN !" So wie in den coolen Filmen sprang ich auf den Bulonka zu !

Aber er hatte ihn gefressen ! ROBERT WAR TOT ! Ich fing an zu heulen wie mir zuvor ! So dass eine Fingar entstand !

Aber das war kein normaler Hund.

DAS WAR EIN MUTATIONSHUND !

Hoho liebe Leute,

Chrissi , du hast doch gesagt dass ich die Idee benutzen darf oder ? :D

Bitte eine Runde Mitleid für Robert !:(

Das Leben des Finnicks (oder auch Schwuli genannt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt