22

504 28 0
                                    

PoV. Lynn

Das erste was ich bemerkte war, dass meine Schmerzen vollkommen weg sind.
Das zweite waren die aufgebrachten Stimmen um mich herum.
"El hätte das nicht machen müssen." "Ach? Du weißt wir haben jetzt einen weniger im Team."
"Ob einen mehr oder weniger. Wir gewinnen sowieso."
"Ihr habt wohl vergessen, dass unsere Schwester Commander bei Thanos Armee ist. Wenn er sie wieder bekommen hat ist das ein noch größerer Verlust als ihr denken könnt." "Commander?"
Schlagartig schlug ich meine Augen auf und sah zu allererst zu Pietro.
"Es tut mir so leid." Hauchte ich und fing an zu schluchzen.
"Ich bin an soviel schuld."
"Lynn schhhhh. Du musst dich ausruhen." Sagte Tony leise und hielt meinen Arm.
"Du bist wach."
Ich sah von Tony zu Pietro.
"Ich kann verstehen wenn du mir nicht verzeihen kannst. Es ist zu viel passiert."
"Red dir nichts ein Kleine." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und kniete sich neben mich.
"Man wir haben andere Dinge zu tun. Ein Krieg steht bevor. Und wir brauchen einen vernünftigen Plan um ihn zu gewinnen."
"Dann teil uns mal deinen ach so tollen Plan mit Rocket."
Stumm sah ich zu den Guardians of the Galaxy.
Anschließend sah ich zu Steve.
"Wer ist El?" Fragte ich und sah ihn abwartend an.
Doch statt er mir antwortet, gab mir Quill die Antwort.
"Sie heißt Elwen und wurde hergeholt, um dich zu retten."
"Sie ist eine Verräterin." Warf Rhodey ein.
"El ist treuer als irgendjemand von euch! Vielleicht kann sie kompliziert sein, aber man sollte sie dennoch nicht gleich als Verräterin abstempeln."
Mir sagte Elwen etwas.
Nur ich weiß nicht wieso mir ihr Name so bekannt ist.

Ich werde das nächste Kapitel morgen schreiben.
Bis dann👋🏻

Please don't run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt