26

441 23 5
                                    

So es geht nach etwas mehr als einem halben Jahr weiter. Es tut mir wirklich leid dass ihr warten musstet, aber ich musste mich wirklich mehr auf die Schule konzentrieren und da ich mein eigenes Buch nächstes Jahr mit einem Verlag veröffentlichen werde habe ich mich eher auf dieses konzentriert. Jetzt geht es aber wirklich weiter. Viel Spaß!

PoV. El

Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit.
Wenn mein Plan aufgehen soll musste ich aber in meiner Rolle bleiben. "Schwester wir-"
"Nicht jetzt. Ich muss eine gute Strategie für unseren Angriff auf die Erde planen und dass wir die Infinitysteine so schnell wie möglich für uns gewinnen."
Unterbrach ich eine meiner Adoptivgeschwister, die ich womöglich bald persönlich umbringen werde. "Natürlich."
Sie ließ mich alleine und ich sah in die Weite der Galaxie. Es werden sicherlich einige von den Avenger glauben, dass ich mich tatsächlich wieder auf Thanos Seite befinde, doch wer würde von ihnen soweit gehen uns sich mir gegenüber stellen?
Ich spürte das Rufen der Erzengel. Mein letzter Ausweg.
Zu sterben, ein Sklave zu werden oder die Kraft eines Erzengels zu bekommen.
"El."
"Es muss sicherlich einige Kraft gekostet haben eine Illusion hier zu erzeugen."
Meine Stimme schnitt wie ein Schwert durch die Luft. Kalt, doch konnte ich die Gefühle nicht ganz verstecken. "Wann wird es soweit sein, meine Liebe?"
Ich schwieg einen Moment und drehte mich um, nur in die dunkelgrünen Augen des Gottes zu sehen.
"Bald. Und die Armee wird größer sein als ihr euch erdenken könnt."
Meine Hand streifte sie Illusion, was sie zum Auflösen zwang.
Dieses Risiko darf mir nicht noch einmal passieren.
Wenn irgendjemand mitbekommt, vor allem Thanos, was ich plane, wird mir das mein Leben wohl früher als später kosten. Und das kann ich nicht riskieren.

Ich werde später noch ein Kapitel posten ich hab dieses hier jetzt nur zum Einstieg gebraucht, da ich mich erst wieder etwas in die Geschichte einfinden muss. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen❤️

Please don't run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt