PoV. Lynn
Ich durfte hier bleiben in Wakanda, während Thor mit einpaar der anderen nach Asgard ging.
Es ist ja nicht so, dass ich tot krank bin.
Aber dennoch kann ich ihre Sorge um mich verstehen.
Wie oft bin ich jetzt schon fast gestorben?
Zu oft würde ich sagen.
Ein seufzten entwich meinen Lippen.
"Ist hier wenigstens etwas interessantes passiert während ich bei Thanos war?"
Buck setzte sich neben mich.
"Naja El kam und hat alles etwas aufgewühlt."
"Hat sie irgendetwas über sich erzählt?"
"Nein."
Mein Blick fiel auf meine Hände.
"Wieso fragst du Lynn?"
"Ist nicht so wichtig. Ich werde nur nicht das Gefühl los dass ich sie kenne."
Ohne ein Wort stand ich auf und strich mir meine dunkelroten Haare zurück.
Meine Beine zitterten etwas.
Was würde ich dafür tun alles zu beenden?
"Denkst du es könnte eine Falle sein?"
"Hm?" Entgegnete ich und sah wieder zu Buck.
"Eine Falle. Es wäre doch durch aus möglich."
"Es ist so viel möglich. Wir reden hier von Thanos."
Ich machte einpaar Schritte nach vorne. Mein Gleichgewichtssinn verabschiedete sich zum Glück nicht.
"Ich werde kurz etwas spazieren gehen."
Bucky nickte nur nachdenklich.
Als ich aus dem Raum ging, entschied ich mich etwas im Dschungel umzusehen. Vielleicht gibt es ja etwas womit ich mich beschäftigen kann.
Draußen angekommen, empfing mich die frische Luft. Es duftet exotisch, was mich etwas entspannte. "Lynn?" Hastig drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Elwen. "Was machst du hier?" Meine Frage versetzte ihr einen verletzten Ausdruck, den sie aber gut versteckte. "Ich wollte euch warnen. Thanos wird bald auf die Erde treffen." Sie verschwand schon fast wieder. "Warte." Ihr Blick lag kühl auf mir. "Bleib bei uns. Wir brauchen dich." "Du weißt nichts Lynn. Lass es gut sein. Bereitet euch lieber auf den Krieg vor." Zischte sie zu mir und verschwand. "Fuck."Ich weiß ich hab schon lange nicht mehr geupdatet. Es tut mir auch mega leid, aber ich muss mich auf die Schule konzentrieren. Dazu hatte ich noch eine totale Schreibblockade, die aber jetzt einigermaßen verschwunden ist.