12

610 29 0
                                    

PoV. Elwen

Ich sah mit hochgezogenen Augen jeden genauestens an.
So genau wusste ich nicht was ich tun sollte.
"Du musst uns helfen El."
Ich sah fragend zu Stephen.
"Bei was denn? Ich bin momentan noch nicht überzeugt worden irgendwas zu tun."
Einer der Männer seufzte.
Es war eindeutig der blonde Gott.
"Wer ist sie überhaupt?"
"Elwen. Sie ist eine der Töchter von dem Titan."
Erklärte Steph schön, während ich mir ein Blickduell mit dem anderen Gott lieferte.
"Du bringst den Feind direkt zu -"
"Wow wow wow. Wer sagt denn, dass ich hier der Feind bin? Ihr keift mich doch die ganze Zeit an. Und wäre ich der Feind hätte ich euch schon längst zu den Toten gebracht. Also jetzt haltet mal eure Klappe. Ihr wollt wissen wer ich bin? Elwen. So. Hat es sich damit?"
Fragte ich diesen Steve direkt und handelte mir so komische Blicke ein.
Ich schnaubte.
"Also müssen wir nun nicht nur Loki sondern auch auf sie aufpassen? Ganz toll."
"So schlimm kann sie ja nicht sein, Sam. Schau sie doch an."
Ich biss mir auf die Lippen und sah den Mann frech an, der dass gesagt hat.
"Ich bin also nicht schlimm? Schön dass du mir da glaubst. Wenigstens einer."
"Es gibt wichtigeres zu machen als zu diskutieren! Wir müssen Lynn retten!" Entgegnete die eine mit starkem Akzent.
"Und Tony."
Warf die Rothaarige noch ein.
Und wofür bin ich jetzt extra gekommen?
Argh.
Für unnötiges Geplapper bin ich ja eigentlich nicht zu haben.
"Tony? Wie hat der dass wieder hinbekommen?"
"Keine Ahnung."
Ich spürte deutlich die Anspannung auf allen Ruhen.
So werden wir ganz sicher keinen Kampf gewinnen.
"El komm schon sein einfach einmal kooperativ und dann hat sich die Sache."
Ich überlegte.
Sah jeden nochmal an und blieb mit meinen Augen an dem Schwarzhaarigen Gott hängen.
"Nein. Ihr habt mich noch nicht überzeugt."

Please don't run faster than meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt