~ ANFANG PART 1
Yoonbum :
Bum war müde ... nach getaner Arbeit was man so Arbeit nannte... ~_~
Er war erst in der Schule und hat dann noch den Haushalt machen müssen .
Er lebte alleine - naja fast alleine...~
Der junge Mann lebte zusammen mit seinem Onkel. Und früher auch mit seiner Oma zusammen...Da er früh seine Eltern verlor... musste der Junge oft von einem Verwandten zum nächsten...
bis er schließlich bei ihm landete ... bei seinem Onkel der leider Alkoholiker war und auch zur Gewalt neigte.Und vorallem was das schlimmste war er war widerlich und pervers .
Doch das interessierte niemanden wieso auch?!
Sein Onkel das Arschloch war nicht nur gewaltätig sondern begann auch seinen Neffen zu schänden
zu demütigen und sexuell
zu missbrauchen! Da er dachte mit dieser Art der Erziehung würde er Punkten! Diesen Tipp gab ihm ein Freund von ihm zum anderen auch tat der ältere Mann oft so als wäre Bum Eun Joo die Mutter des kleinen.
Sie wäre ja wohl angeblich seine Freundin gewesen ... dabei war sein Onkel oft betrunken.Leider war Bum sehr schwach
und instabil er hatte einfach
keine Kraft sich richtig
dagegen zu Wehr zu setzen.
Natürlich versuchte er es...
Aber denoch immer ohne Erfolg und aus Angst ließ er es über sich ergehen.
Da dieser Hurensohn früh damit anfing sich an ihn zu vergehen und ihn zu schlagen hatte Yoonbum einfach Angst.
Es war praktisch wie eine Ohnmacht er kam einfach da nicht raus .Natürlich hinterließ es Spuren...
Er war als Kind schon sehr verstört und verängstigt gewesen und auch sehr lustlos und depressiv...
Bum war regelrecht Menschenscheu...
Und distanzierte sich oft. Er war eigenartig und verrückt sagten manche...
Bum war oft allein und eigentlich auch ein Einzelgänger.
Er war lieber für sich allein...
Er wurde eh von anderen gemieden.'~ F - R - E - U - N - D - E ~ ?! '
Nein- die hatte er nicht wirklich
er wusste auch nicht wie er auf andere zugehen sollte.
Er war sehr verschlossen... Und sah aus als lebte er nur für sich in seiner eigenen kleinen Welt .Völlig abgeschottet von der Außenwelt... Und wird daher auch... als anders ....oder seltsam... ...empfunden .
Und auch bis heute ... hat sich da nicht viel verändert... das einzigste was sich geändert hat ist das er älter geworden ist...
Aber auch das sah man ihm nicht wirklich an da er einfach ein' Babyface '
hatte er sah jünger aus und wirkte auch so ... niemand wusste wer er wirklich war ... völlig unscheinbar scheint er an dieser Highschool zu sein.
Oft sahen ihn andere Menschen nur als Opfer an und begannen ihn auch zu mobben sowie eine Mitschülerin von ihm.
Min Jieun die ihn anfangs zu mögen schien .
Die ihn einfach Schwierigkeiten bereitete und das mit Freude .
Diese behauptete irgendwelche
Dinge - Kleinigkeiten die gar nicht so waren... warum sie es tat wusste niemand .Bum wusste allerdings einiges von ihr unter anderem auch...das sie missbraucht wurde.
Man sah ihm einfach an das er verhaltensgestört war ...
viele nutzen dies auch einfach aus .Als er endlich nach Hause kam...wollte er sich eigentlich nur ausruhen aber das war leider nicht möglich . .-.
Er trug wie immer seine komische Kleidung auf manche wirkte er ein wenig vernachlässigt oder schmutzig .
Seine Erscheinung war eher wie soll man sagen 'seltsam. ' ._.Er war klein und sehr dünn hatte dunkele Augenränder ein blasses Gesicht und oft immer neue Hämatome am Körper .
Seine Haare trug er offen sie waren durcheinander und kurz und ebenso dunkel .Er war so dünn das man seine Rippen sehen konnte.
Wie viel er wog hätte man grob schätzen können.Bum wirkte fast schon ein wenig weiblich und war ebenso androgyn. Oft trug er Jeans Hosen bunte gestreifte Pulover und seinen grünen Parker mit Mütze .
Das der junge Man noch Hausaufgaben hatte war egal.
Sein Onkel war bereits zu Hause...
Er schlief... oder trank... herum wer ...weiß.
DU LIEST GERADE
~Killing Stalking~ help me - save me but love me..love my to death~ Yaoi Rpg+21
HorrorYaoi Yoonbum: Sangwoo Yoonbum... ein seltsamer stiller junger Mann...von Gewalt und Missbrauch geprägt... ...beginnt er Sangwoo den beliebtesten Schüler der Highschool zu stalken... ~ irgendwann wird ihm seine Besessenheit zum Verhängnis ~ und e...