Part 4. Killing Stalking - help me - save me @ToyboyNagisaYoonbum @Luca

262 10 2
                                    

~ ANFANG Part 4.

Yoonbum:

Bum nutze die Chance das der alte nicht da war und ging schnell duschen.

Doch Sangwoo beachtete ihn immer noch nicht ... auch nicht wenn er einfach aus seinem Versteck kommen würde und es ihm sagen würde ... hätte dieser ihn gar nicht ernst genommen da war er sich ganz sicher... ~ !
......Warum auch ?
....Oh Sangwoo war ein Meister seines könnens er war charmant und hilfsbereit und ein Spieler ~

Er nahm all seine Notizen und verließ die Wohung er hatte immer einen Bleistift dabei und versuchte schon in die Wohnung des hübschen Sadisten einzudringen. So weit ging seine Liebe schon ...
auf einem Blatt hatte er viele Nummern notiert und durchgestrichen.
// fuck Ich muss es schaffen// >•<

Da kam auch schon ein Polizei Wagen ... der eine Officer hatte den Jungen schon im Visier und behielt Bum im Auge ... dieser stand nervös da und versuchte vergeblich in Sangwoo's Haus zu kommen.

Sangwoo:

Der hübsche Student stand auf und machte sich fertig für die Schule fertig um anschließend zum Date mit der so genannten ' Bitch ' wie er sie immer insgeheim liebevoll nannte .

Er zog sich die Schuhe und ne leichte Jacke an und ging raus.
Da sah er ein Polizei Auto das an sein Haus vorbei fuhr doch er lächelte den Beamten nur Freundlich zu und ging los .
Als er dann in der Schule war war er wieder umzingelt .
Was ihm natürlich nichts aus machte . Doch gegen Abend traf er sich mit dem Weib abschließend gingen sie ins Café tranken was und gingen dann auf der Promenade spazieren...
Für ihn... alles nur ....Zeitverschwendung ~!
Wenn doch die einzigste Lust daraus bestand sie in ihre Einzelteile zu zerlegen sie zu schänden und zu ...töten .
Warum dann so ein Theater?!

~ENDE PART 4.

~Killing Stalking~ help me - save me but love me..love my to death~ Yaoi Rpg+21Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt