~ ANFANG PART 12.Yoonbum:
Yoonbum:
" Ngh...
...es tut weh... -es tut weh "jammerte Bum leise und heulte vor Schmerzen .
Dann als Sangwoo gerade Liegestütze machte konnte er das jammern des kleinen nicht mehr ertragen.
Er seufze laut und warf die Tabletten Dose nach ihm und traf im unsanft am Rücken und Po.Yoonbum:
" Ugh "
hauchte er leise zuckte und keuchte regelrecht.
Sangwoo:
"Halt 's Maul "
bekam Bum nur wütend zu hören während der größere Sport trieb.
Die Dose sprang auf und überall flogen die kleinen länglichen
rot - weißen Kapseln rum.
In der Zwischenzeit begann Bum das Schmerzmittel regelrecht in sich zu fressen er nahm zu viel und hustete laut.Sangwoo :
" Schau mich an genug jetzt! "
befahl er ihm und drehte ihn zu sich um .
Nun sah er das Bum noch mehr zwischen den Händen hatte welches er noch einwerfen wollte.
Sangwoo zog kräftig am Arm seines neuen Sklaven und zog so mit an den Handfesseln an den sein kleines Opfer befestigt war .
Bum sah ihn mit großen Augen verheult an und sabberte etwas aus dem Mundwinkel.Sangwoo :
" Du bist ja nur Haut und Knochen... wo ist das Fett?
Naja Was soll's ?
Ich werde jetzt Spaß haben und dich schneiden. Du brauchst eine Strafe !"gab der heiße blonde von sich und begann Bum mit den scharfen Dosendeckel zu schneiden.
Yoonbum :
" Ahh- Uwaaah"
schrie er laut und weinte stark während er ihn langsam damit verletze passierte dem kleinen etwas sehr unangenehmes er pinkelte in die Hose viel mehr in die Unterhose und schämte sich sehr .
Sangwoo seufzte nur mehrmals löste ihn von den Ketten stämmte seinen Arm um ihn und trug ihn so mit die Treppe rauf ins Bad .
Während dessen tropfte Bum's Urin ungewollt auf den Boden bis zum Bad.
Der tiefe Schnitt blutete und Bum hielt es zu Sangwoo setze ihn ab vor der Wanne rief ihm kurz beim Name machte das Wasser an und begann ihn damit abzuspritzen.
Mit strenger Stimme meinte er anschließend.Sangwoo:
" nimm deine Hände runter so kann ich dich nicht waschen!"
Yoonbum:
" Ack ..ngh "
gab er nur knapp von sich und verzog die Miene.
Sangwoo :" Hände runter
sagte ich "nun begann er den Wasserstrahl in Richtung Intimbereich zu halten und hielt ihn drauf .
Und anschließend wieder ins Gesicht . Dann machte Sangwoo den Jungen Shampoo auf den Kopf und musste sich selbst das Haar waschen als der große meinte.
Sangwoo:" Mach es selbst "
Da der kleine ihn nicht noch mehr verärgern wollte da er sowieso schon wütend war tat Bum sofort was er sagte und begann sein Haar zu waschen.
Yoonbum:
" Ugh.. "
Da es Sangwoo nicht schnell genug ging meinte er knapp .
Sangwoo:
" argh gut "
Und legte selbst Hand an er begann den Kopf des kleinen unsanft zu waschen.
Sangwoo:
" Los beeil dich dann kannst du wieder runter in den Keller!"
meinte er nun kalt und stand vor ihm.
Seine strengen Worte gefielen Bum ganz und gar nicht .Yoonbum:
" SANGWOO... bitte nicht... ! I-ich tue alles... ~"
Der kleine machte eine schnelle Handbewegung und griff nach seiner Hand der bekam etwas Schaum vom Kopf des Jungen ins Gesicht .
Yoonbum:
" Ich tue alles aber bitte nicht in feutchen und dunkeln stickigen Keller..."
meinte der Uke aufgewühlt legte seine kleinen Hände um das Bein des größeren jammerte laut und flehte ihm an .
Yoonbum:" bitte lass mich nicht hier nicht alleine "
Sangwoo: ": natürlich im dunklen Keller
Lass uns geh'n. Und du mach dich sauber."Und somit verschwand er ins Bad und hielt seine Sachen in der Hand und schnüffelte dran.
Sangwoo:
Sangwoo:
als er dran roch verzog er angewidert sein Gesicht. Die Kleidung des Jungen stank einfach nur ekelhaft warum wüsste Sangwoo gern ...
Sangwoo:
" Bäh! Wie das stinkt "!
Er schmiss die Wäsche von Bum in die Waschmaschine und kam mit neuen Sachen wieder er warf sie in die Richtung des kleinen.
Sangwoo :
"Hier das ziehst du jetzt an ."
sagte er in einem Ton die nur ein Seme beherrschte.
Dann aber beugte er sich zu Bum und sagte.Sangwoo :
" was den brauchst du Hilfe? "
sagte er grob und zog ihm
das Shirt welches sehr klein war an .
Dieses Shirt stammte wohl aus der Kindheit des blonden es handelte sich um die Größe X S. Dann half er den kleinen Masochisten auf und zog ihm einen Oma Rock an dabei hob er den Bum am Rock hoch .
Anschließend ließ er ihn wieder runter .//was mach ich nun mit ihm?\\
Sangwoo sah sein Opfer an und warf dann ein nachdenklichen Blick auf ihn.
Sangwoo:
"Hmm ?"
~ ENDE PART 12.
DU LIEST GERADE
~Killing Stalking~ help me - save me but love me..love my to death~ Yaoi Rpg+21
HorrorYaoi Yoonbum: Sangwoo Yoonbum... ein seltsamer stiller junger Mann...von Gewalt und Missbrauch geprägt... ...beginnt er Sangwoo den beliebtesten Schüler der Highschool zu stalken... ~ irgendwann wird ihm seine Besessenheit zum Verhängnis ~ und e...