~ANFANG PART 11.
Yoonbum:
Er sah ihm ins Gesicht dieser lächelte und verstand es nicht.
Als Sangwoo sich plötzlich näherte und sah wie dem kleinen Sabber und Haferbrei leicht aus dem Mund lief beugte sich dieser zu ihm runter und küsste ihn einfach.// Ich habe den Mund voll mit Haferbrei und er küsst mich einfach so? Warum tut er das?
Tut er es mit seinen Dates? @-@ '^' //Als er ihn so küsste wurde ihm warm und er hauchte leise in den Kuss während dennoch seine Trännen flossen.
Yoonbum:
" Ngh ... mmm "
Dann löste der größere den Kuss und lächelte.
Als Sangwoo Bum auf den Fuß trat um diesen auf den Boden zu fixieren um darauf Druck auszuüben schrie der kleine laut auf vor Angst.
Sein Körper zuckte unregelmäßig bum lächelte weinend.Yoonbum:
" Sang - woo...i-ch "Während dieser noch immer über ihn war aber er stand eher gebeugt .
Sangwoo:
" Was ? Dein linkes Bein ist heile? "
gab der große von sich und wunderte sich doch da er eigentlich genau darauf gezielt hatte vorhin .
Yoonbum:
" ... ?"
Er lag einfach da unten auf den Boden und war sprachlos mit geöffneten Mund weil er nicht wusste was er antworten sollte .
Als er den Hammer holte und sich auf den Fuß stellte schrie er ängstlich auf .Yoonbum:
" Warte.... ! Nein..!! Sangwoo...bitte nicht!!! Ahhh "
Schrie er laut auf und hatte noch die letze Hoffnung die ihm dann auch genommen wurde .
Mit großen Augen konnte er es einfach nicht glauben das der hübsche blonde es wirklich tat er sah nur noch dieses Lächeln.
Ein Lächeln voller Morlust & Irrsinn.
Er begann kräftig an zu zittern und weinte bitterlich vor Schmerzen .
Sein Knöchel war gebrochen und lief gleich blau an. Warum er das tat hatte wahrscheinlich mehere Gründe...Zunächst wollte Sangwoo ihn gefügig machen ihn abhängig von sich... soweit das noch ginge überhaupt... !?
Und zum anderen auch um ihn Bewegungsunfähig zu machen.Yoonbum:
" Ah ah ah ah... ugh... "
schrie Bum weiter vor Schmerzen und keuchte weinend .
Er zerrte mit schmerzverzerrtem
Gesicht laut an den eisernen Ketten und man hörte ein lautes Rascheln. Dann biss der Uke die Zähne aufeinander und sprach leise .Yoonbum:
" Es schmerzt... Ugh "
Schnell drehte er seinen Kopf weg vor Scham um leiser zu sein und nuschelte leise stöhend .
Yoonbum:
" mmf...mmm .. Es tut weh .. "
wimmerte er weiter und hörte wie Sangwoo genervt seufzt.
Dieser hatte bereits sein Hemd ausgezogen um Liegestütze zu machen.
Bum konnte seinen verletzen Knöchel nicht mehr bewegen er lag regungslos da....
Sangwoo :Er machte in der Nähe des Jungen Liegestütze.
Yoonbum:"Ah...uhg...Es tut weh .."
hauchte er und wimmernt.
seufzend hörte er auf und schnappte sich aus sein Werkzeug Kasten eine Dose mit Schmerzpillen und schmiss sie zu Bum diese traf sein Hintern.
Sangwoo :
"HALT DIE KLAPPE !!"
rief er zoring und genervt von sich.
Er richtete sich auf und stand dann vor ihm...
Sangwoo strecke sich und schaute dann zu Bum rüber der sich haufenweise Pillen rein stopfte.
Anschließend kniete er sich in die Hocke und schaute ihn seitlich an.Sangwoo :
" Hey das ist zuviel " .
sagte er und nahm die Dose des
' Porridge ' und machte den Deckel ab .
Dann beugte er sich zu Bum ~
runter streichelt über das Schlüsselbein. Er setzte die scharfe Kante an und Schnitt durch das Fleisch .
Das warme Blut floss aus Yoonbum heraus....
Bum hauchte auf... und aus Angst bepinkelt er sich .Sangwoo:
Er seufzte genervt .
" Tze ..maan kannst du nicht aufs Klo gehen ey jetzt muss ich dich waschen".
Er hob den kleinen hoch und schleppte ihn ins Bad.
Sangwoo setze ihn vor die Wanne. Und nahm den Duschkopf womit er Bum abduschte. Dann machte er die Haare etwas feucht und machte
Shampoo drauf .Sangwoo:
"los mach selbst ".
sagte er und geht aus dem Raum um Sachen zu holen.
~ ENDE PART 11.
DU LIEST GERADE
~Killing Stalking~ help me - save me but love me..love my to death~ Yaoi Rpg+21
HorrorYaoi Yoonbum: Sangwoo Yoonbum... ein seltsamer stiller junger Mann...von Gewalt und Missbrauch geprägt... ...beginnt er Sangwoo den beliebtesten Schüler der Highschool zu stalken... ~ irgendwann wird ihm seine Besessenheit zum Verhängnis ~ und e...