~ ANFANG PART 9.
Yoonbum:
Bum war fast oben er konnte seinen Glück kaum Glauben. Er war sich fast so sicher das er dies hier nicht überleben wird... er war sicher das es hier enden würde ~ !
Das er hier sterben würde und niemand würde es je erfahren!
Niemand würde sich um diesen Dreck scheren .// ich kann gehen einfach so.//
Yoonbum:
" D- danke... aaah "schrie er laut riss die Augen auf und wurde mit Wucht die Treppe runter geschubst.
Er landete unsanft spuckte und hustete.
Das letze was was er sah waren Umrisse des Raumes .// Nein ... //
Bum verlor das Bewusstsein und als er erwachte begann er zunächst erstmal zu blinzeln ein kühler Windzug weckte ihn dann.Yoonbum: " Ugh.... Ngh "
Sein Blick war nach oben gerichtet er sah mit kleinen Augen direkt ins fale Licht.
Er war an Händen gefesselt und hing am Rohr er wusste nicht weiter.
Er war fast Nackt nur sein Höschen hatte er an alles andere wurde ihm ausgezogen.Was hatte Sangwoo nur vor?
Eine schnelle Bewegung machte ihm klar das dies hier kein Traum war.
Bum schrie laut auf und bemerkte bald das noch jemand da lag.Yoonbum:
" Uwaaaah ... aaah "
schrie er laut als er dann noch die halb nackte Leiche neben sich sah es war die Blondine die er eigentlich retten wollte...
Sie war tot und geschändet Bum konnte ihr genau ins Gesicht sehen seine Tränen flossen kalt über seine Wangen.
Der Junge zitterte stark seine Rippen starchen hervor er weinte und zuckte als er dann die Treppe hörte hielt er den Atem an .
Sangwoo:als der Killer den kleinen gefesselt hatte tötete er sein weibliches Opfer und schnitt ihre langen Haare ab. Anschließend machte er sich auf den Weg schließlich durfte er nicht auffallen ... und verließ das Haus.
~ in der Zwischenzeit ~
unterhielten sich zwei der Polizisten
über Oh Sangwoo. Der jüngere hatte ihm längst im Verdacht das der blonde seine Eltern tötete .
Der Chef lächelte dabei er konnte sich das beim besten Willen nicht nicht vorstellen.Der blonde machte sich auf den Rückweg. Er hatte eine Kleinigkeit für seinen neuen Spielgeräte geholt.
Nun kam er mit einer kleinen Tüte zurück und ging gemäßig die Treppe runter .
Als er ankam sah er zu Bum .
Ein lächeln zierte sein Gesicht .Sangwoo:
"Na wach ? ."
sagte er und stellte die Tüte ab dann ging er in die Knie vor dem toten Weib langsam fuhr er seine Finger über die Brust des blonden Opfers.
Sangwoo:
" Hm ja sie ist hinüber schade "
sagte er sarkastisch und schaute dann zu seinem Opfer.
Sangwoo:
"Hast du Hunger?
Ich hab dir was geholt " .Er stand auf und holte aus der Tüte eine kleine Dose und ein Löffel raus .
Sangwoo:
" mach dein Mund auf."
sagte er und schaute zu Bum .
Dann öffnet er die Dose und machte was auf dem Löffel . Sangwoo griff nach dem Kinn des kleinen und steckte ihn den Löffel in den Mund. Anschließend zog er den Löffel aus dem Mund des Uke und übergoss ihn mit dem Rest der Dose.
Es tropfte alles auf Bum s Gesicht der es zu genießen schien denn er lächelte...~ ENDE PART 9
DU LIEST GERADE
~Killing Stalking~ help me - save me but love me..love my to death~ Yaoi Rpg+21
HorrorYaoi Yoonbum: Sangwoo Yoonbum... ein seltsamer stiller junger Mann...von Gewalt und Missbrauch geprägt... ...beginnt er Sangwoo den beliebtesten Schüler der Highschool zu stalken... ~ irgendwann wird ihm seine Besessenheit zum Verhängnis ~ und e...