Angst

13 2 0
                                    


Angst ist Natürlich. Angst ist gut. Angst sollte einem nicht peinlich sein. 

Angst vorm Dunkeln, Angst vor Spinnen oder Schlangen, Angst vor großen oder kleinen Räumen, sind nur wenige Beispiele von Ängsten. Diese sind natürlich und können erklärt werden. 

Die Angst an sich ist für einen beängstigend, aber wenn man sich der Angst stellt, sollte man auf sich stolz sein, da es nicht einfach ist. 

Allein gelassen zu werden ist die größte Angst, die man sich, meiner Meinung aus, vorstellen kann. Auf sich gestellt sein, verkraften nicht alle. Viele brauchen jemanden der da ist. Der einen beschützt. Nur sind viele alleine.

Wollt ihr alleine sein? Wollt ihr wegen so was Angst haben? Habt ihr jemand der immer zu euch hält? 

Hilft solche Personen, seid für sie da, beschützt sie. Wenn ihr Hilfe braucht werden sie euch mit Sicherheit helfen. Traut euch etwas, in so einer Weise, gutes zu tun. Nur zu. Dann werdet auch ihr weniger Angst haben. 

Angst kann auch gut sein, da sie einem hilft, nichts dummes und unüberlegtes zu tun. Dankt auch mal eurer Angst, sprecht sie nicht immer runter. Du musst deine Angst auch mal positiv sehen. Sie hat dich oft beschützt. 

Denke auch an solch Kleinigkeiten, wie mit jemanden an der Hand einen hohen Berg zu besteigen, damit er oder sie keine Angst hat. Mache dir diesen gefallen, und du wirst merken das auch die jemand in deiner Angst helfen wird, denn niemand ist furchtlos.



-----

Das war der letzte Teil der lesenacht. Ich hoffe euch hat es gefallen und noch gute Nacht😗

Gedanken #Lichtaward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt