- Manu -
Wie jeden Morgen wachte ich auf und ging an mein Handy und hatte eine Nachricht von palle , aber dieser Morgen war anders ... ich hatte keine Nachricht ! Warum was ist passiert ?!
- palle -
Ich stieg grade in den Zug als ich bemerkte das Manu online kam , ich ging direkt offline und musste Lächeln . Ich könnte mir schon vorstellen wie er sich jetzt sorgen macht warum ich nicht schreibe ... aber ich habe heute was besseres vor ! Da mein Freund über 300 km von mir weg wohnt , hatte ich die Idee ihm ein Überraschungsbesuch abzustatten . Ich hoffe er freut sich wenn nicht wären die 3 Stunden umsonst gewesen !
- Manu -
Ich ging durch mein Zimmer und denke nach warum palle nicht schrieb ... ich ging hin und her und wusste keine Antwort darauf ! Vielleicht hat er gestern getrunken und es vergessen , oder vielleicht schläft er noch , vielleicht ist er aber auch krank ! Ich machte mir große Sorgen und ging wieder auf unseren Chat ... hmm zuletzt online war er vor 2 1/2 Stunden ... also tot ist er Schonmal nicht !
* Ding Dong *
Es klingelt ... warum klingelt es ? Ich ging zur Tür und machte sie auf wo palle stand . Ich fing an vor Freude zu weinen und sprang an ihm so das ich jetzt an seiner Hüfte hänge , er küsste mich wo ich natürlich erwidere und lächele in den Kuss hinein .---------
Die Idee kam mir hoch da mein Freund auch 300 km von mir entfernt wohnt 😰 😱
F: was haltet ihr von fernbezihungen
A: es ist manchmal schwer aber ansonsten .. Why Not ?
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots
FanfictionHier lade ich wöchentlich 1 oneshot über YouTuber hoch , ( es gibt z.b glpalle/ rewilz/ kostory/ und mehr ...) VORSICHT KANN LEMON BEINHALTEN !!! Warne aber immer vor (Pausiert)