Kürbistumor

569 14 13
                                    

-Paluten-
Ich saß an meinem pc und bearbeitete eine Folge Mario Party wo ich mit Manuel aufgenommen habe . Aber in meinem Kopf schwirrt eh nur noch er rum ... Manuel AkA GermanLetsPlay . Ich wusste es jetzt schon länger , aber ich wollte es nie wahr haben. *skype klingelt *
-Dialog p=palle    M=Manuel -
M: hay palle hast du Lust eine Runde bedwars zu spielen ?
P: klar mache ich das für meinen kleinen fratz
M: rein lunzen

Ich musste lachen ... nach dem wir fertig mit der Aufnahme waren , waren wir noch ein wenig im TS . Wir redeten über alles ... aber jetzt ist es leise , seitdem ich diese eine Frage gestellt habe . Ich fragte ihn ob wir uns mal treffen sollen . Ich wusste das er das nicht will . Plötzlich bekomme ich eine Whats App Nachricht von Manuel mit seiner Adresse . Ich war so happy . Ich sprang in meinem Zimmer herum und schrie vor Freunde . Bis ich bemerkte das ich noch den TS mit Manu an hatte . UPS ... ich ging wieder an den pc und fragte ihn wann ich kommen kann ... " wenn du willst jetzt " Antwortet er mir. Ich packte schnell paar Sachen in einen Rucksack und stieg in mein Auto ein . Nun fahre ich zu glp ... den Typ wo ich liebe ... der Mann meiner schlaflosen Nächte .
-Zeitsprung 2std-
Ich suchte grade nach seiner Hausnummer und fand sie auch recht schnell . Ich stieg aus und ging zu seiner Tür , " soll ich klingeln ? " idealer ich mich , bis ich mich endlich gefangen habe und geklingelt habe . Nach ca 1 Minute kam ein junger Mann zur Tür und sagte in seiner sanft stimme " hay Patrick " ich stand geschockt vor ihm " WTF wie heiß ist der denn ?" Fragte ich mich und musste mich beherrschen nicht auf ihn los zu gehen ..." h.. hay Manu " er sah mich verwirrt an . Und fragte mich " willst du nicht rein kommen " ich antwortete " ja klar " wir gingen rein und setzten uns auf Sofa . Er schaute mir in die Augen und ich ihm . Ich sah das er immer Zwischen  meinen Augen und Lippen abwechselt hinsah . Ich weis was er wollte ... daher überbrückte  ich die letzten Zentimeter , bis sich unsere Lippen berührten . Sie passten perfekt zusammen und seine sind so schön weich und sanft . Wir lösten uns und ich sagte " ich liebe dich " als Antwort bekam ich " ich liebe dich auch Palette....
- Zeitsprung 10 Jahre -
".... und so Michelle und Dennis haben wir und kennengelernt " sagte ich zu unseren 2 Kinder und küsste Manu der neben mir sitzt .
----------------------
Ok ich weis .... nicht der beste ... ABER man kann sich noch verbessern 😅
Lasst  gerne  ein Kommentar dar welches shipping ihr wollt 😘
Bye 😍

Youtuber oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt