-Palle-
Wir saßen uns genau gegenüber , es war leise ... das einzigste was man hörte war in der kalten Herbstnacht das Gewitter . Ich sah rewi in die Kristall blauen Augen und bewegte mich nicht weiter . Er erwidert den Blick und lässt seine Augen kurz auf meinen Mund schweifen . Er fing an sich zu bewegen , er kam mit immer näher und für mich blieb die Welt stehen als ich sein Atem an meinen Lippen spüren konnte und dann war es soweit , rewi küsste mich , seine Lippen sind so weich und passen perfekt zu meinen . Ich erwiderte und kurzerhand lösten wir auch schon wieder den Kuss und guckten uns an „ du bist wunderschön „ unterbrach rewi die Stille und ich musste Lächeln und lehnte mich an ihn . Ich guckte mich kurz im Raum um und sah auf den kleinen Nachttisch ein Bild liegen wo ich und rewi Schlittschuh laufen waren ... das war ein Tag ... einer der schönsten Tage die ich bisher hatte ... ich guckte rewi wieder an und ‚''''
Ich schreckte auf und musste verstellen das ich leider nur geträumt habe und guckte traurig zur hellblauen Wand . Sebastian platzt plötzlich ins Zimmer „ Schatz was ist los ich habe essen gemacht „ ich sprang auf und guckte rewi groß an ... „ es war kein Traum ... wir sind zusammen ?! „ rewi nickte glücklich und ich konnte nicht anderes und küsste ihn .
———
Sry das so lange nichts kam ... hatte Stress in der Schule und auch private Sachen ...
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots
FanfictionHier lade ich wöchentlich 1 oneshot über YouTuber hoch , ( es gibt z.b glpalle/ rewilz/ kostory/ und mehr ...) VORSICHT KANN LEMON BEINHALTEN !!! Warne aber immer vor (Pausiert)