Pallinside

437 4 3
                                    

-rewi-
Nun saß ich hier im Krankenhaus vor deinem Bett . Du versprachst mir das du immer für mich da bist . Aber da kam ja dieser dumme Gehirn-Tumor . Wieso musste es dich erwischen ? Denn tollsten Mensch der Welt !! Ich weint. " wieso Schatz ?... Wieso ?" Und musste noch mehr weinen . Er liegt jetzt schon seit 1 Woche im Koma . Die Ärzte sagen er wird es nicht packen . Aber was soll ich tun wenn er nicht mehr da ist ? Ich .. Ich liebe ihn doch .*hust * ich hörte ein Husten wo von palle kam . Ich guckte ihn an und sag das er Blut spuckte und es ihm aus den Mundwinkel lief . Ich lief aus dem Zimmer und schrie so laut ich konnte " HILFE !! BITTE SCHNELL HILFE " direkt kam ein Arzt . Er meinte ich muss draußen warten . Ich will aber bei ihm sein !! .
-1std später-
Ich saß hier immer noch und weinte ... Die Ärzte kamen raus und kamen auf mich zu ." Es tut mir leid es Ihnen sagen zu müssen aber er hat es nicht gepackt , sie können noch mal zu ihm wenn sie wollen " sagte er . Ich weinte immer mehr . Ich stand auf und ging Richtung Zimmer da lag er mein Freund !! Palle ich schrie und weinte ich konnte ihn so nicht ansehen . Er sah schrecklich aus . Er war blass und an seinen Mundwinkel war blut. Bevor ich rausrannte vor Schmerz ihm so zu sehen flüsterte ich " ich liebe dich "
----------------------
Hoffentlich hat es euch gefallen . Wollte mal was neues ausprobieren 😅 vielleicht tut ein bisschen sad gut 😅😂

Youtuber oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt