Louis setzte sich neben Zayn aufs Bett und lies seinen Fuß auf dem Kühlbeutel ruhen.
"Und was habt ihr so erlebt während ich alleine hier rumsaß?" fragte Zayn und machte einen Schmollmund während er sich auf dem Bett ausbreitete.
"Du stehst drauf das dritte Rad am Wagen zu sein oder?" fragte Louis grinsend.
Zayn wackelte mit den Augenbrauen "Ach das dritte Rad was?"
"Halt die Klappe" sagte Louis und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.
Zayn fing es und legte es sich unter den Kopf.
"Zayn wusstest du das er schwul ist?" fragte Louis vorsichtig, gespannt auf seine Reaktion.
Zayn riss die Augen auf und machte ein entsetztes Gesicht "Nein? echt? wirklich? Damit hätte ich nie gerechnet, Louis wow"
Louis sah ihn verwirrt an und Zayn begann zu lachen.
"Bin ich so blind?" fragte Louis, nachdem Zayn sich beruhigt hatte.
"Ja bist du" kicherte er "aber eigentlich wollte ich dir was anderes sagen" Unsicher biss er sich auf die Lippe "also ich hab dir doch gesagt dein Vater hat angerufen?"
Louis nickte und wedelte mit der Hand, als Zeichen für Zayn weiter zu reden.
"Ja und er hat gesagt du sollst Montag wieder dort sein, er baucht dich dringend für Interviews oder so was" sagte er in einem sanften Ton, der wohl dazu beitragen sollte Louis am ausrasten zu hindern. Es klappte nicht.
Entsetzt starrte Louis ihn an.
"Das heißt übermorgen" flüsterte er.
Zayn nickte
"Du sagst mir das erst jetzt?"
“Ich dachte du willst deine Zeit hier genießen und nicht darüber nachdenken“ sagte Zayn und sah Louis entschuldigend an.
“Fuck, es lief doch gerade so gut“ murmelte er und drückte sein Kopf in die Matratze.
"Du kannst ihn bestimmt mal besuchen kommen aber du hast in nächster Zeit Termine mit deinem Vater" sprach Zayn leise und legte Louis ein Hand auf den Rücken.
"Scheiße verdammt" zischte er und warf den Kühlbeuten quer durch den Raum "Ich hasse diesen Mann, ich hasse ihn"
Louis zog genervt sein Handy aus der Hosentasche.
An Seelentyrann
21:22 - ich komme nicht Heim
21:23 – doch, keine Diskussion
21:25 – Vater, ich bleibe noch
21: 30 - Montagnachmittag stehst du hier vor meinem Schreibtisch
Louis stöhnte genervt auf. Er wusste das es keinen Sinn hatte mit seinem Vater zu Disskutieren.
"Du wolltest doch hier weg oder?" fragte Zayn mit einem leichten lächeln.
___
Louis spielte nervös mit dem Stoff seines T-Shirts als Anne die Nachrichten auf seinem Handy las. Schlimm genug dass er es ihr nicht selbst sagen konnte und sie es lesen musste, nein Louis musste es noch irgendwie Harry beibringen. Es war still am Tisch und das Geräusch des Rasenmähers den Robin durch die große Wiese fuhr war das einzige was zu hören war.
"Weißt du Louis, du hast Harry glücklich gemacht und ich hoffe einfach du bleibst nicht für immer weg. Es gab einen Grund wieso ich deinen Vater angerufen habe und gefragt hab ob du kommst" sagte sie ruhig.
DU LIEST GERADE
Help me to love again (Au, Larry Stylinson)
FanfictionLouis ist der Sohn eines reichen Bankinhabers in London. Harry war ein mal sein bester Freund. Louis baut scheiße und sein Vater schickt ihn nach Irland, zu der Frau die früher wie eine Mutter für ihn war und einen Sohn Namens Harry hat.