Kapitel 7

16K 790 458
                                    

“Ich kann sie doch nicht einfach Wecken“

“Sei nicht so ne‘ Pussy, Liam“

“Sie sehen sogar süß aus“

“Eher widerlich"

“Können wir essen gehen?“

Louis legte seine Stirn in Falten und versuchte die Stimmen auszublenden, während er sich näher an den warmen Körper hinter ihm kuschelte.

Die Stimmen ertönten wieder und diesmal versuchte er sich aufzurichten um den Geräuschen nachzugehen. Aber zwei Arme zogen ihn wieder herunter. Also lächelte er nur und beschloss sich Später mit der Sache zu beschäftigen.

“Ist er wach?“ fragte jemand. Laut.

Louis öffnete seine Augen und sah in drei grinsende Gesichter, viel zu nah an seinem. Vor schreck zuckte er zusammen und rammte dabei seinen Ellbogen in die Rippen des Jungen hinter ihm. Er starrte die drei entsetzt an bevor er sich Harry widmete.

“Geht’s dir gut? Tut mir leid“ murmelte er und versuchte Harry's Hände von der schmerzenden Stelle zu ziehen.

“Schon gut“ sagte Harry und schielte zu Louis bevor wieder sprach “Tut nicht weh“

“Dieser Blick ist ja nicht zum Aushalten. Kommt ihr bevor ich anfange zu kotzen?“ rief Zayn und klatschte ein mal in die Hände.

“Was macht ihr eigentlich hier?“ fragte Harry und richtete sich ein wenig auf.

“Wir wollten in die Stadt was essen und dachten hey vielleicht machen sie grad rum, lass uns reinschauen“ sagte Zayn mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

“Ignoriert Zayn. Kommt ihr?“ fragte Liam und schob Zayn beiseite.

___

“Wieso ausgerechnet hier?“ fragte Harry und sah sich mit verzogenem Mund in dem kleinen Lokal um.

“Also ehrlich gesagt dachten wir solange Louis hier ist können wir ihm die besonderen Orte zeigen“ antwortete Niall und legte Harry eine Hand auf die Schulter.

“Wieso? Was ist hier passiert?“ fragte Louis als sie sich alle an einen runden Tisch setzten.

Harry rollte mit den Augen und vergrub seinen Kopf hinter der Speisekarte.

“Nur ein paar lustige Sachen“ sagte Niall mit einem Grinsen und winkte der Kellnerin zu.

Sie kam Kaugummi kauend zu ihrem Tisch gestöckelt und lächelte Niall an. Sie sah viel zu jung für eine Kellnerin aus. Der kurze Rock änderte die Tatsache auch nicht.

“Niall, Liam wer sind eure neuen Freunde?“ sagte sie in einem sing sang-ton, Harry völlig ignorierend.

“Zayn und Louis. Du hast Harry ganz vergessen liebes“ antwortete Liam und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.

Sie verzog ihr ganzes Gesicht und ignorierte Harry gekonnt weiter. Louis wusste, dass es oberflächlich war sie gleich nicht zu mögen und trotzdem spürte er den Hass auf sie wachsen. Sie flirtete mit Zayn und klimperte mit ihren Wimpern während sie seine Bestellung aufnahm.

“Und du kennst Harry?“ fragte Louis als sie dabei war die Speisekarten wieder einzusammeln.

Sie beugte sich etwas herunter um näher an Louis‘ Ohr zu sein. “Gib dich lieber nicht mit dem ab, süßer“ flüsterte sie.

“Wieso?“ fragte Louis und versuchte zwanghaft zu lächeln. Daheim hätte er wohl scharmlos mit ihr geflirtet aber jetzt war ihm nicht danach.

“Zu viele Gründe. Er ist ein Arschloch und widerlich das ist das Wichstigste“ flüsterte sie und verzog angewidert den Mund.

Help me to love again (Au, Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt