Rätsel, Rätsel und...noch mehr Rätsel

221 10 5
                                    


Mia P.o.V

"Sag mal Sakura-chan, wer ist das?" fragt der man mit den etwas längeren schwartzen haaren. "Oh, das ist meine Cousine Mia Haruno, Mia das ist mein eheman. Sasuke Uchiha" als sie seinen nachnamen nent schaut sie leicht ängstlich zu mir.  Ich schaue sie finster an und frage zur sicherheit nochmal nach "Uchiha?" sie nickt und schaut beschämt auf den boden. die restlichen anwehsenden schauen uns nun verwirrt an. "Kann man hier irgendwo in ruhe und forallen ALLEINE reden?" frage ich meine immernoch beschämte cousine. Sie fürt mich in die Küche und schließt die Tür ab. Als nächstes wendet sie sich dem wasser kocher zu und bereitet einen Grünen Tee für uns beide zu. Wärend dessen schaute sie weiterhin beschämt forsich hin. Nach einer gefühlten ewigkeit brach ich die stille.  "Ein Uchiha?" Ja, ich bin wütend, sehr wütend. Die Uchiha waren eigendlich in den augen des Haruno-Clans abschaum. Das Rosahaariege mädchen goß den tee auf  und stellt  mir die eine tasse for die nase."Ja, er ist nicht so wie du denkst. Er ist anders" ich schaue sie wütend an. "Hast du das Haruno-massaka vergessen?" frage ich sie kalt.

Sasuke P.o.V

Haruno-massaka? Ich kann nicht anders als an der Tür zu lauschen, zusammen mit meiner tochter Sarada und Kiba. Wir schauen uns verwirrt an, warscheinlich denken wir gerade alle drei das selbe. Nähmlich 'Was zum kuckuck geht hier for?'. "Nein natürlich habe ich es nicht vergessen Mia-san. Aber, Sasuke hat damit doch rein garnichts zu tun" hören wir sakura mit zittrieger stimme antworten. "Mag sein aber......narschön, ich werde ihn mir erstmal anschauen. Aber sollte ich zu dem endschluß kommen das dieser Sasuke genauso ist wie der rest vom Uchiha-Clan, wirst du mit mir kommen, nach Taka-Gakure. OHNE deine tochter da auch sie das Uchiha blut trägt." Das war Mia's stimme. Mir weicht alle farbe aus dem gesicht. 'Darf sie das überhaupt? Naruto würde mich umbringen'


Sakura P.o.V

Das ist wenigstens eine chance, sowas macht sie sonst nie. Ich stehe auf und umarme sie von hinten. "Danke Mia-san, tausend mal danke" ich strahlte sie an, doch sie sah alles andere als fröhlich aus. Das ist nix neues bei ihr. Mia ist eine streng traditions erzohgene junge frau. Deswegen kann ich ihr das ganze garnicht übel nehmen, den  sie kann ja garnichts dafür. So ist sie erzogen worden. Taka-Gakure, das land der schlangen. Wenn ich mich richtig erinere, kommt Orochimaru auch von dort.Der Haruno-Clan wir dort als "Clan der schlangen" bezeichnet. Wir haben dort das sagen, bzw. Mia hat es. Sie ist dort die Cheffin. "Sag mal Mia, warum bist du eigendlich hier?" ich schaue sie fragend und erwartungsvoll an und warte auf eine antwort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mia Haruno Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt