1. Kapitel + Prolog

139 6 0
                                    

Hey ^^ hier ist die neue Geschichte

Einmal die drei Mädls...

Moment!!! Ich schreibe die Geschichte für zwei meiner Freundinnen 💗 ich glaube alle beide wissen dass sie gemeint sind ^^

Gut dann jetzt zu den Mädls ^^

Name: Grace
Alter: 16
Aussehen: Kurze braune Haare,braun- grüne Augen und schlank, Zahnspange
Größe: 1.67
Charakter: hat eine schwere Vergangenheit und ist deswegen sehr desinteressiert und kalt. Wird schnell sauer wenn man Menschen verletzt die ihr viel bedeuten

Name: Elli
Alter: 16
Aussehen: mittellange blonde haare, blass, Ozean blaue Augen und schlank, Zahnspange
Größe: 1.64
Charakter: schneidbar nettes süßes Mädchen, doch kann sehr wohl zickig sein und auch mal wütend werden. Meistens ist sie eh leiser doch wenn ihr etwas gar nicht passt kann sich der jenige auf etwas gefasst machen

Name: Ana
Alter: 15
Aussehen: lange braune lockige Haare und Metall blaue Augen.(kennt ihr Levi Ackerman? Genau solche Augen) schlank und braun.
Größe: 1.65
Charakter: spielt oft mal Engel doch ist eigentlich der Teufel. Lässt sich nix gefallen beleidigt schnell mal und dabei sind ihr die regeln völlig egal und auch die Gefühle. Kann jedoch auch ganz anders sein und sich um andere kümmern. Wird oft als süß bezeichnet

Elli's P.O.V

Grace, Ana und ich saßen mal wieder bei mir zuhause auf meinem Sofa und sahen uns typische Comedy Filme an. Leider wurde der film wegen einer zwischen Meldung der Nachrichten unterbrochen.

"Wir entschuldigen die Unterbrechung doch es handelt sich  wieder um die berüchtigten Serienkiller die in letzter zeit wieder sehr aktiv sind. Im Zeitraum von 14 tagen schaffte es diese kleine Truppe an Mördern 40 Menschen zu töten. Eine genaue Zielgruppe konnte nicht festgestellt werden, so die Polizei. Diese killer sind sehr häufig in Washington unterwegs und die meisten Opfer stammen aus der Gegend von Seattle. Die Polizei ist auf der suche nach Gemeinsamkeiten von den opfern. Wenn sie Informationen haben, informieren sie bitte die Polizei. Das war es mit der zwischen Meldung, mehr Informationen erfahren sie heute bei den 19 Uhr Nachrichten. Viel Spaß bei dem folgenden Spielfilm", wir hörten der Reporterin aufmerksam zu worauf Ana lachte.

Ich sah sie fragend an.

"Ich finde die machen ein zu großes Drama aus der ganzen Sache. Ich meine diese killer sind bestimmt nur irgendwelche Menschen die sich cool fühlen doch sobald die Polizei spuren findet, hören sie auf weil sie schiss haben. War Bis jetzt doch immer so", sie lachte wieder worauf ich nachdenklich nickte.

Ana wohnte in der Nähe von Seattle, in einem kleinen Dorf am Wald. Ich machte mir Sorgen um sie, denn die Leichen wudren sogar schon in ihrer Nachbarschaft gefunden, jedoch an diesem Tag bräuchte ich mir kein Sorgen zu machen, dass ihr etwas passiert da Grace und sie bei mir übernachten würden.... dachte ich...

Spät am Abend

Ana's p.o.v

Ich dumme Nuss hatte meine schlafsachen und alles drum und dran vergessen. Als ich dies bemerkte Stand ich auf und wollte zur Tür.

"Ich muss kurz meine Tasche holen, bin gleich wieder da", doch ich wurde von Elli am Arm wieder zu ihr gezogen.

"nein! Niemals!! Du gehst da nicht alleine raus!!", Sie hatte richtig große Augen und deutlich Angst.

CreepyPasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt