Ben's p.o.v
"Unser Mordinstinkt? Dein ernst? Ach komm schon Jeff, wir alle wissen genau was wir begehren, aber nicht haben können. Wir alle wollen ein Mädchen... Nur für uns. Kannst du dich noch erinnern, an früher? Früher könnten wir Menschen entführen und töten wann wir wollten. Jeder hatte eine Marionette, eine Puppe, ein Eigentum kurz gesagt ein Mädchen jeder von uns hatte ein Mädchen.... Dass er liebte...", sprach ich und Laughing jack fuhr fort.
"Jeder hatte sein Mädchen, es gab nie Probleme... Doch wir wussten alle tief im inneren, dass nicht lange alles so perfekt sein kann. Eifersucht ist das Schlüsselwort. Wir sahen uns die Mädchen der anderen an und wurden eifersüchtig. Wir zerstörten uns unser Glück selber, wenn man es so bezeichnen kann. Jeder von und wusste wie all dies enden würde, doch wir wurden immer Eifersüchtiger, Bis...."er machte eine Pause und Jeff beendete alles.
"...wir sie alle töteten", beendete Jeff.
Dark hörte nur zu und sagte nichts.
"Wir sollte erstmal nach unten gehen...um in Ruhe über unsere Situation zu sprechen, findet ihr nicht?", sprach dark in ruhigem aber auch ernstem Tonfall.
"Ja, Ben bring Grace in dein Zimmer und sperr ab", Befahl L.jack und ging nach unten, gefolgt von Jeff und Dark.
Jeff's p.o.v
Ben tat wie befohlen und kam auch zu uns in das neue Wohnzimmer. Neu deswegen, weil Ben seine konsole überhitzt hat und diese Feuer find, aber anstatt das Feuer zu löschen ging ben einfach in die Küche und aß Kuchen. Wir bemerkten es durch den rauch der sich im ganzen Haus ausgebreitet hatte, doch ben war wohl der einzige der ganz ruhig war und dem Feuer beim größer werden zu sah während wie, die anderen, alles löschen mussten.
Wir setzten uns auf die neue Couch (Sofa) und fingen an zu diskutieren was wir jetzt mit den drei Mädchen tun sollten.
"Also ich will meine behalten! Das steht fest!", meinte Laughing jack stur.
"Wir haben sie noch nicht mal gesehen...wenn sie hässlich ist dann bleibt sie definitiv nicht hier!", erwiderte Dark schnell und schien es anscheinend ernst Zu meinen.
"Das is extrem oberflächlich von dir...Mistkerl", Laughing jack ballte eine Faust.
"Seit wann so nett? Dir war die Persönlichkeit bis jetzt auch immer egal, nicht ~?", provozierte der Schatten.
"Ja...aber jetzt eben nicht mehr!"
"Is ja gut...", und so endete die Diskussion zwischen den beiden.
"Wie wär's wenn wir sie erstmal ein paar Tage hier behalten und sie erstmal kennen lernen? Und wenn die drei einfach nichts für uns sind töten wir sie. So einfach geht das", erklärte Ich Ihnen.
"Find ich gut...aber wir müssen feste Regeln aufstellen", meldete sich ben zu Wort.
"Ja...Vorschläge?", L.Jack sah in die runde.
"Eh...Sie gehen nur mit unserer Begleitung nach unten, sonst merken die anderen dass Mädchen hier Sind und dann könnten unschöne Dinge mit ihnen passieren", meldete sich dark.
DU LIEST GERADE
CreepyPasta FF
FanfictionGrace, Ana und Elli sind drei gewöhnliche Mädchen nichts besonderes die eigentlich normale Sache machen was Mädchen in ihrem alter halt machen. In den Nachrichten hört man wieder öfter, dass diese Serienmörder wieder aktiver werden und diese Sache l...