3. Kapitel

75 5 0
                                    


Laughing Jack's p.o.v

"Also...ich finde ja regeln sind zum brechen da...", murmelte Dark und sah zu Jeff

"Ja schon aber...mit Slender sollte man sich nicht unbedingt anlegen. Wenn ihr wisst was ich meine", erklärte Jeff

"Tja...irgendwann müssen wir halt ausprobieren wo genau seine grenzen liegen, und wenn er Menschen erlaubt wird es sicher viel lebhafter...obwohl es eh schon lebhaft ist...", äußerte ich mich und Grinste leicht.

"Wenn du mei-", Jeff wurde von der unbekannten stimmen unterbrochen

"Jaja is ja gut aber jetzt lässt mich raus!! Pisser...", schrie die weibliche Stimme

"Ja, is ja gut", er machte sperrte die Tür seinen Zimmers auf und schon rannte dieses einen Mädchen von vor ner Stunde oder so aus bens zimmer.

"Bleibst du wohl hier!", schrie ben hinterher, und rannte nach

"Er ist Einfach zu dumm...", beschwerte sich dark

Jeff und ich konnten ihm da nur zustimmen und nickten.

"Ich geh Dann mal...", meinte der Schatten von Link und ging Richtung seines zimmer.

Ich sah ihm noch hinterher bis seine Silhouette verschwand.

'Er verbirgt doch etwas...sollte ich ihm hinterher gehen...?', ich diskutierte Mit meiner inneren Stimme ob ich ihm folgen sollte oder nicht.

Meine innere Stimme gewann diesmal nicht und ging mit Jeff zurück ins Wohnzimmer. Ben hatte dieses Mädchen schon gefangen und hielt sie fest.

"Jetzt stell dich mal vor...", meinte ben und sah erwartungsvoll zu dem Mädchen.

"Grace...", sagte sie nur kühl und Jeff musste schmunzeln.

"Was mach ich hier überhaupt? Vergewaltigung oder was?", Grace zog eine Augenbraue hoch.

"Nein...", erwiederte ben genervt.

"Mhm achso...und wieso bin ich dann hier?", hackte sie nochmal nach.

"Weil du mein Opfer bist ganz einfach", Griaste ben und ließ sie los.

"Türen sind zu und Fenster auch, wenn du etwas kaputt machst bist du dran...", seine Augen leuchteten grace kurz an.

Sie nickte bloß gelangweilt und setzte sich direkt auf das sofa. Da der Fernseher noch lief sah sie etwas fern, wie als würde es sie gar nicht Kümmern dass sie bei Serienkillern ist.

'Komisches Kind...'

"Sind meine Freunde auch da?", fragte sie kühl.

Ich wurde etwas nervöser und setzte mein Pokerface auf.

"Nein, sie sind tot", ich antwortete genauso kühl wie ihr Blick war.

Grace nickte.

"Das werdet ihr noch bereuen", meinte sie und sah wieder auf den Fernseher.

CreepyPasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt