2. Kapitel

85 5 0
                                    

Ana's p.o.v

...dieser jemand trug einen weißen Pullover und schwarze Hose. Der weiße Pullover kam durch Das Mondlicht sehr gut zum Vorschein. Mein gegenüber fing an zu grinsen und sah zu dem Typ in diesem weißen Hoodie.

"Warum jeff? Weil ich meinem Spaß mit deinen opfern habe?", fragte er den Hoodieträger amüsiert.

'Das ist also Jeff...hm' dachte ich

"Ja genau deswegen du trottel!", fauchte dieser Jeff.

Ich kam nicht wirklich mit und sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und er.

"Tja Jeff, hast du wohl Pech gehabt ich werde mich jetzt amüsieren", grinste mein gegenüber und drehte seinen Kopf zu mir.

Ich schluckte schwer und sah ihn nervös an.

"Ich bin dark link, kannst mich aber dark nennen. Na komm süße wir gehen, diese Pisser nerven mich", dark link rollte die Augen und hob mich wie einen Kartoffelsack hoch.

"W-was!?", ich war verwirrt, nervös und sauer, weil er mich süß nannte.

Ich bin nicht süß! Leider behaupten dies sehr viele und das kann richtig nerven!

"Du hast schon richtig gehört", dark grinste und ging einfach mitten in den Wald.

Ich hatte ein scheiß Gefühl als er immer tief in den Wald ging, deshalb fing ich an ihm auf den rücken zu schlagen. Ich Machte mir sorgen um Grace und Elli, deshalb wollte ich einfach nur zu ihnen doch dies ging nicht, dank diesem typen. Er drückte mich sofort wieder gegen einen Baum. Er hielt mich wieder genauso wie beim ersten mal und ich seufzte.

"Süße halt jetzt still!", knurrte er und seine roten Augen funkelten mich an.

"Bitte? Ich soll still halten und so tun als wäre nichts? Sag mal hackt es!? Ich werde gerade von einem freak entführt und soll Still halten!? Was ist dein verdammtes Problem!?", auch ich knurrte.

Er sah mich leicht überrascht an, aber fing dann an zu lachen.

"Pffhaha...süß. Hör zu wir können es auf die sanfte aber auch harte weiße machen. Such es dir aus", dark zuckte nur mit den schultern.

"Gar nichts davon!", fauchte ich ihn an.

"Nagut...machen wir zuerst die sanfte, ich will dir nicht zu sehr weh tun...", er zog eine spritze mit irgendeiner Flüssigkeit darin aus einer Tasche seiner Tunika und fing an zu grinsen.

Ich bekam Panik, ihr müsst wissen ich habe unglaubliche angst vor spritzen. Ich fing an meinen Kopf wie wild zu schütteln. Er lachte bloß schaden freudig.

"Nein! Bleib mir mit diesem ding weg!", sagte ich etwas lauter.

"Und was bringt mich dazu?", fragte er amüsiert.

Ich sah ihn fassungslos an.

"Kranker Trottel..."flüsterte ich.

"jaja...und jetzt schlaf schön", er lies meine Handgelenke los, doch irgendetwas drückte sie weiter gegen den Baum.

Er Rammte mir die nadelspitze der spritze in den arm und sagte noch etwas, was ich leider nicht mehr verstand. Meine Sicht war trüb und ich hörte noch immer diese schreie in meinen Kopf hallen.
Meine Augen schlossen sich und die Schwärze umhüllte mich.

CreepyPasta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt