Entführt

1K 21 2
                                    

Eleonore P.O.V.

Aiden's Eltern sind schon in die Kutsche eingestiegen doch Aiden kam nochmal auf mich zu und umarmte mich. ,, Ich werde dich vermissen"flüsterte er in mein Ohr.
,, Ich dich auch"flüsterte ich ebenfalls. Dann schweren Herzens löste er die Umarmung und stieg ein. Mir kullerte eine Träne runter. Doch bevor er richtig einstieg deutete er auf meine Träne. Ich wischte diese weg und winkte ihm zum Abschied. Dann ging ich wieder ins Schloss. Ich beschloss einen Wald Spaziergang zu machen. Also ging ich in den Wald ich war so vertieft in meine Gedanken das ich gar nicht merkte das jemand hinter mir stand. Und dann alles schwarz. Als ich wieder beim Bewusstsein war merkte ich das ich auf einem Stuhl gefesselt war. Echt jetzt? Ich wurde entführt? Echt klasse. Ich schaute mich um doch konnte nichts erkennen. Zu dunkel. Da ging die Tür auf ich machte meine Augen zu und tat so als wäre ich noch ohnmächtig.
,,Du bist so eine schlechte Schauspielerin und das warst du schon immer Eleonore " sagte mir eine alzu  bekannte Stimme. Jason?! Jason hatte mich entführt?! A-Ber wieso? ,, W-Wieso?" stotterte ich. ,,Ich kann nicht zu lassen das du Aiden Heiratest" ,, Aber wieso? Er hat dir doch nichts-" ,,DOCH HAT ER!"unterbrach er mich ,, Er hat dich mir weggenommen" ,, Jason du wusstest das das mit uns nie klappen würde und du weißt auch...Das Ich dich nicht liebe!" schrie ich. Ich musste meine Tränen zurückhalten. Ich muss stark bleiben,Ich darf jetzt nicht nachgeben. ,,Es ist  mir egal ob du mich liebst oder nicht!" schrie er mich an und ich zuckte zusammen.
,,Du wirst mich heiraten! Und niemand nichtmal dein ach so toller Prinz Aiden kann dich retten! Hast du kapiert?!!"schrie er mich an und verließ den Raum. Ich hab solche Angst. Warum warum? Trifft das Schicksal immer mich? Warum? Ich hab angst. Aiden....

Princess love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt