Aiden P.O.V.
Endlich angekommen. In Schloss meiner Zukünftigen. Jetzt lache ich selber über meine Gedanken. Meine Eltern schauen mich nur komisch an. Naja egal. Wir sind da. Die Familie von Prinzessin Eleonore stand bereits am Tor. Wir steigen aus und gehen auf die drei zu. Ich schnurstracks auf Eleonore zu nahm ihre Hand und küsste diese. ,,My Lady" sagte ich und sah ihr in die Augen. Sie ist so unbeschreiblich schön. ,,G-Guten Tag P-Prin-nz A-Aiden" stotterte sie. Ich musste kichern. Oh man ist sie süß wenn sie stottert. Ich bin von Kopf bis Fuß in sie verliebt. Nun begrüßte ich ihr Eltern. Dann gingen wir rein. Zwar wissen wir das wir heiraten aber einen Antrag muss ich ihr trotzdem machen. Also entführen ich Eleonore nach draußen. Ich kniete vor ihr beide und fragte: ,,Prinzessin Eleonore willst du mich Heiraten?"
,,J-Ja Ja ich will!" rief sie und warf sich in in meine Arme. Ich steckte ihr den Ring an.(siehe Bild)
Wir sahen uns lange verliebt in die Augen. Ich wollte sie küssen traute mich aber nicht. Doch letzendlich tat ich's. Ich küsste sie. Wir feierten noch lange. Doch am Abend musste ich wieder mit meinen Eltern abreisen. Sie hatten zwar Gästezimmer vorbereitet aber es ging nicht. Die Hochzeit ist also nun in 1 Monat. Oh man werd ich Eleonore vermissen.
DU LIEST GERADE
Princess love
RomanceDas Leben von Prinzessin Eleonore ist nicht leicht. Das Schicksal tritt immer ein. Prinz Aiden? Vielleicht ist er der Schlüssel zu Eleonore's Herz.