Eleonore P.O.V.
Ich wachte in zwei starken Armen auf. Ich dreht meinen Kopf und sah Aiden. Ich konnte mich gar nicht mehr so richtig erinnern was passiert ist. Geschweigen davon das Aiden in meinem Bett liegt.
,,Morgen..." murmelte Aiden in meinem rücken. ,,Morgen" sagte ich gähnend. ,,Komm lass uns Frühstücken" sagte Aiden packte meine Hand zog mich aus dem Bett. Hand in Hand rannten wir die Treppe runter in die Küche. ,,Aiden" lachte ich. In der Küche angekommen machte ich Frühstück und Aiden Kaffee. Während des Frühstücks war ich mit meinen Gedanken ganz wo anders. ,,Woran denkst du?"wurde ich von Aiden aus meinen Gedanken gerissen. ,,An gestern" sagte und starrte meinen Kaffee an.
Flaschback
Dann vielen Aiden und ich ins nochmal in die Arme und küsste uns. ,,Aiden. Bleib diese Nacht bei mir" sagte ich schluchsent. ,,Ich werd dich nie mehr verlassen Eleonore"Flaschback ende
Und so landete Aiden auch in meinem Bett anscheinend. So weit ich mich erinnern kann. ,,In 1 Woche heiraten wir also " sagte Aiden seufzend. ,, Dann sind wir für immer an einander gebunden" sagte ich lachend und hackte mich bei ihm ein. ,,Ja leider" murmelte Aiden.
,,Was heißt hier leider?" fragte ich und schubste ihn. Lachend rannte er vor mir weg und ich hinter her. Ich hetzte ihn durchs ganze Schloss. ,,Na warte dich krieg ich" rief ich lachend. Als ich im Wohnzimmer ankam war Aiden weg. ,,Wo hast du dich versteckt?" rief ich total außer Atem. Plötzlich packte mich jemand von hinten und schleuderte mich aufs Sofa. ,,Wah!"schrie ich. Nun lag ich auf dem Sofa und unter Aiden. ,,Wer kriegt hier wen?" fragte er ziemlich siegessicher. Ich grinste zog in zu mir runter und küsste ihn. Wir lösten uns von einander bis meine Eltern von unten riefen: ,,Wir sind wieder da!!!"
Oh shit und wir sind ich im pijama. Schnell zog ich Aiden in mein Zimmer wo sein Anzug lag den er schnell anzog.Ich nahm irgendein Kleid zog es an schminkte mich kämmte mir die Haare und fertig.
*klopf klopf* ,,Eleonore,Aiden seit ihr da?" fragte meine Mutter die an die Tür klopfte. ,,Ja. Komm rein." rief ich. Meine Mutter kam rein und das erste was sie sah war ein Aiden der versuchte sich eine Krawatte zu binden. ,,Komm ich helf dir" sagte meine Mutter kichernd. Ich kicherte auch leise während ich leichte Wellen in meine Haare mache. ,,Ich wollte euch nur sagen das wir jetzt mit der Hochzeitsplanung beginnen. Kommt ihr bitte runter?" ,,Ja Mutter" sagte ich legte den Lockenstab weg hackte mich bei Aiden ein und zusammen gingen wir dann (inklusive meiner Mutter) runter ins Foyer wo mein Vater saß.
Nach 6 Stunden und 45 Minuten waren wir endlich fertig und ich warf mich seufzend aufs Bett. ,,Bin ich K.O." sagte ich wirklich kaputt. ,,Pff" lachte Aiden. ,,Klappe" sagte ich und warf ein Kissen nach ihm. Das er leider abfing. ,, Du solltest an deiner Wurf Kunst arbeiten." meinte Aiden der versuchte seine Krawatte zu Öffnen. ,,Blöde Krawatte." flüsterte er. ,,Komm ich helf dir" sagte ich lachend. Er ist so süß wenn er sauer ist. ,,Du bist echt niedlich wenn du sauer bist. Moment warte! H-hab ich das jetzt laut gesagt?" ,,Haha ja hast du" lachte er. ,,Und soll ich dir was sagen" sagte er und zog mich auf seinen Schoß und ich schlang meine Arme um ihn. ,,Und was?" fragte ich lachend. ,,Ich bin müde " sagte er und ließ sich nach hinten fallen. Und so schliefen wir ein.1 Woche später
Ich betrachte mich im Spiegelund kann es immer noch nicht fassen das ich Aiden heiraten werde! Man bin ich aufgeregt.
,,Eleonore Mäusschen bist du da?" fragte mein Vater der gerade reinkam. ,,Du bist wunderschön" Sagte meine Vater und nahm mich in die Arme. Ich betrachtete mich noch ein letztes mal im Spiegel.
Jetzt wird's ernst. Die Tür geht auf und ich schreite den Mittelgang Entlang. Meine Vater übergibt mich Aiden.
Ich hörte dem Pfarrer gar nicht zu.
,,Wollen Sie Eleonore Prinzessin von Fiore. Prinz Aiden Lieben und Ehren bis an ihr Lebensende?"
,,Ja ich will!"
,,Und wollen Sie Aiden Prinz von Gardenien (ausgedacht Xd) Prinzessin Eleonore Lieben und Ehren bis an ihr Lebensende?"
,,Ja ich ich will!" rief er und sah mir dabei tief in die Augen. ,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Das ließ Aiden sich nicht zweimal sagen und küsste mich.Wir feierten die ganze Nacht bis wir erschöpft ins Bett fielen und einschliefen.
OHA! Das ist Definitiv das längste Kapitel das ich JE auf Wattpad geschrieben habe. Naja jedenfalls habe ich es jetzt hinter mor und würde sagen wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder.😊
DU LIEST GERADE
Princess love
Roman d'amourDas Leben von Prinzessin Eleonore ist nicht leicht. Das Schicksal tritt immer ein. Prinz Aiden? Vielleicht ist er der Schlüssel zu Eleonore's Herz.