Sie ist MEIN!

714 12 0
                                    

Jason P.O.V.

Wie könnte das nur passieren! Das ich auch immer so leichtsinnig sein muss! Verdammte Scheiße!! Eleonore gehört mir! Nur mir! Niemand anderem! Dieser Prinz kann was erleben! Nächstes mal bring ich ihn um! Dieses...! Ok ich muss mich im Zaun halten.  Ich warte bis Eleonore schwanger wird. Das könnte dauern aber wenn sie es wird dann entführen ich ihr Kind und benutze es als Druckmittel Prinz Aiden zu verlassen. Und dann gehört sie mir.

Erzähler P.O.V.
Und tatsächlich Prinzessin Eleonore wurde Schwanger und bekam ein gesundes Mädchen. Doch auch in diesem Jahr passierten Schlimme Dinge. Prinzessin Eleonore's Eltern starben und konnten ihr Enkelin niemals sehen. Eleonore wurde schwer krank sodas sie fast starb. Ebenfalls Prinz Aiden' s Eltern starben bei einer Schiffs Fahrt. Doch gemeinsam standen sie alles durch.

Eleonore P.O.V.
,,Wie wollen wir sie nennen?" fragte ich meinen Mann und stolzen Vater unserer Tochter. ,,Wir nennen sie..."

Und cut! Ja ich weiß ziemlich fies und kurz. Aber meinermeinugn nach passt das so. Da die Schule begonnen hat werde ich eh nicht mehr so viel Zeit haben. Werde diese Geschichte aber Trotzdem sehr bald beenden.







Joke! Ich werd diese Geschichte nicht bald möglichst beenden! Das dauert noch😂

Princess love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt