Lifesaver | Jubert

545 11 9
                                    

Rob pov.

Tränen laufen mir ununterbrochen übers Gesicht, während ich mir den Grabstein anschaue. Plötzlich sacke ich in mich zusammen und bleibe einfach am Boden liegen. Heute ist es schon 1 Jahre her, als Ju von mir gegangen ist. Er hat mich allein gelassen und wird auch nie mehr zu mir zurück kommen. Jedes mal, wenn ich an die Liebe meines Lebens denke, krampft mein Herz sich zusammen. Ich lasse die schönen Erinnerungen nochmal in meinem Kopf abspielen. Unsere erste Begegnung.

Ich gehe durch die Straßen, den Blick auf meine Füße gerichtet, nehme niemanden wahr. Versunken in meine Musik, merke ich nicht dass ich in eine Person reinlaufe und falle um. Ehe ich wieder aufstehen kann, reicht er mir seine Hand , nach der ich auch greife, und zieht mich hoch.
Wir stehen uns gegenüber und ich kann mich nicht mehr von seinen Augen losreißen. Zu sehr bin ich schon in ihnen versunken. ,,Hey, sorry, dass ich dich umgelaufen hab. War in meiner kleinen Welt.", reißt er mich ais meinen Gedanken. Noch immer etwas verwirrt entgegne ich :,, Ähh, ja Hay. Wie heißt du?" ,, Julien, aber ich bevorzuge Ju. Und du?" ,, Rob", antworte ich knapp. ,, Naja. Man sieht sich", sagt Ju noch bevor er sich wieder auf den weg macht.

Am selben Tag habe ich ihn noch einmal getroffen und wir wurden die besten Freunde. Nach einiger Zeit zogen wir dann zusammen. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Streit, aber jedes mal danach vertrugen wir uns wieder.
Schließlich lernte ich ihn auch zu lieben, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte. Ich hab es akzeptiert und ihm erzählt.


,, Ju,..." ,, Ja?"
Sollte ich?
Ja!
Aber wenn er mich dann nicht mag?
Nein!
Was man micht tut, bereut man später.
Ja!
Er wird mich hassen...
Nein...
Einen versuch ist es wert.
Also los!
,, Ähh, da gibt es etwas, was ich dir sagen will..", fange ich unsicher an. ,,Und zwar?" ,, Ju, bitte hass mich nicht, ja??", frage ich fast schon panisch, warauf er antwortet :,,Rob, ich könnte dich NIE hassen..." -ausatmen- ,, E-es könnte sein, dass ich mich in dich verliebt habe..."  Er siegt mich zärtlich an und ich erkenne einen leichten Schimmer in seinen Augen.
Vielleicht Hoffnung? Glück?
,,Wirklich?", fragt er unsicher und guckt beschämt auf seine Füße. ,,Ja", antwortete ich nun mit fester stimme und hebe seinen Kopf leicht an, damit er mir in die Augen schaut und lege meine Lippen auf seine.
Ju erwiedert den Kuss sofort, was mich in ihn hinein grinsen lässt.
,,Ich liebe dich auch, Rob", sagt er, als sich nach einiger Zeit unsere Lippen wieder lösen.

Wenn ich heute daran denke, habe ich immer noch Schmetterlinge im Bauch. Dieser Mensch hat mich einfach glücklich gemacht.
Doch irgendwann musste der Tag kommen, der alles zerstören würde.

Wir kommen gerade aus dem Einkaufszentrum, in dem wir mit unseren Freunden ein neues YouTube Video für Jus Kanal gedreht haben.
Die Ampel wird grün und wir gehen schnellen Schrittes über die Straße, als ein Auto auf mich zugerast kommt. Doch kurz bevor mich das Auto erreicht, werde ich zur Seite geschubst und zu meinem Glück nur gestreift.
Doch als ich wieder klar denken kann ist es schon zu spät. Ich sehe Ju am Boden liegen. Um ihn herum hat dich bereits eine große Blutlache gebildet.
Ich sacke auf dem Boden zusammen.
Irgendwer muss den Krankenwagen angerufen haben, da er einen kurzen Moment später eintrifft.
Ju und ich werden mitgenommen. Monate lang liegt er im Koma und ich kann nichts anderes tun, außer zu beten, dass er wieder zu mir kommt.
Irgendwann geben auch die Ärzte die Hoffnung auf und stellen die Geräte ab.
Natürlich gegen meinen Willen.
Ich bin am Boden zerstört und lebe nur noch für ihn weiter.

So wie auch jetzt noch.
Ich erkenne, dass mein Leben ohne ihn keineb Sinn hat. Bei den Müllcontainern des Friedhofs werden doch bestimmt Scherben zu finden sein. Kurze Zeit später sitze ich wieder vor seinem Grab und lasse die dreckige Scherbe meine Pulsadern aufschneiden. Ich spüre noch, wie das Leben aus mir weicht. Ich habe es für ihn getan. Für Ju.

Jetzt liege ich in seinen Armen und spüre seine zarten Küsse auf meiner Haut.

________________________________________________________________________________

Traurig. Find ich. Und meine Augen haben geschwitzt.

Opinions?

Und so btw, was hört ihr für Musik?
-Ich hör Dat Adam ^^

♥Luv an meine Lieben Leser♥
(Und am meisten für Hanna)

~juju♥

Julien Bam OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt